• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Die Suche ergab 333 Treffer

von Axel
10. Jun 2019, 17:32
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: Instrument Cluster Pod neu beziehen ???
Antworten: 3
Zugriffe: 132

Re: Instrument Cluster Pod neu beziehen ???

Hi Norbert, vor einem Jahr war ich auf der in Stuttgart auf der Retro Classic. Dort war ein Spezialist für Armaturenbretter und mehr. Das sah überzeugend aus. Wenn ich mal mein 67er Armaturenbrett machen lasse, werde ich es dort hingeben. www.finest-care.de, ehleiter@finest-care.de, 0821-74797730 Di...
von Axel
3. Jun 2019, 07:51
Forum: Small-Talk
Thema: Einmal quer duch die USa
Antworten: 9
Zugriffe: 143

Re: Einmal quer duch die USa

Bin mal gespannt, was du da alles zusammengekauft hast :geek:.
von Axel
3. Jun 2019, 07:46
Forum: Termine
Thema: Street Mag Show Geiselwind 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 324

Re: Street Mag Show Geiselwind 2019

Es sind ne Menge Autos dort. Es macht immer wieder Spaß, so dass ich seit Jahren immer wieder gerne hinfahre.
von Axel
30. Mai 2019, 10:22
Forum: Termine
Thema: Street Mag Show Geiselwind 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 324

Re: Street Mag Show Geiselwind 2019

Michael und ich kommen am Samstag.
von Axel
8. Mai 2019, 07:28
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 1971 F100 aus Texas 390er
Antworten: 9
Zugriffe: 244

Re: 1971 F100 aus Texas 390er

Hallo Mattes,
herzlich willkommen im Forum.
Ausführliche Bilder zur Restauration sehe ich mir immer gerne an. Da steckt einiges an Arbeit drinnen. Gut, dass du das äußere Erscheinungsbild mit seiner Geschichte so gelassen hast und die Technik drunter top ist.
Gruß,
Axel
von Axel
3. Mai 2019, 07:54
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Neu hier aus 51491 Overath
Antworten: 10
Zugriffe: 304

Re: Neu hier aus 51491 Overath

Moin Jörg,
coole Vorstellung und sehr schöner Wagen. Freue ich auf mehr Videos dieser Art. Da steckt bestimmt ´ne Menge Arbeit dahinter (Auto und Video). Bin mal gespannt, welchen du dir aussuchst.
SG,
Axel
von Axel
17. Apr 2019, 10:02
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 1968 ranchero 302/2v
Antworten: 58
Zugriffe: 2141

Re: 1968 ranchero 302/2v

Noch schöner geworden 👍 :D. Was hast du mit der Uhr gemacht? Ist die neu? Oderrepariert worden?
von Axel
17. Apr 2019, 09:57
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Der Falke ist gelandet
Antworten: 13
Zugriffe: 574

Re: Der Falke ist gelandet

Hi Marco, bin gespannt auf weitere Bilder.
von Axel
17. Apr 2019, 09:53
Forum: Technikfragen
Thema: Batterie ausgelaufen - was tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 206

Re: Batterie ausgelaufen - was tun?

Hi Norbert, hast du auch die Spannung bei höherer Drehzahl gemessen? Bei mir war der elektromechanische Laderegler defekt und die Ladespannung ging auf über 17V hoch, was zur Folge hatte, dass meine originale Autolite immer wieder mal überlief und letztendlich den Geist aufgab. Entdeckt hatte ich da...
von Axel
4. Apr 2019, 19:04
Forum: Verkäufe
Thema: Meteor Montego
Antworten: 5
Zugriffe: 337

Re: Meteor Montego

Sehr schönes Auto. Sieht dem 67er Galaxie von der Seite gesehen sehr ähnlich. Die Rücksitzbank, die beiden Türen und das Armaturenbrett ist genauso wie bei mir im 67er LTD. Auch wenn du ihn verkaufst, wird er uns im FoMoCo Forum möglicherweise erhalten bleiben oder irgendwann wieder auftauchen.