Die Suche ergab 687 Treffer

von FEtischist
14. Jun 2024, 20:01
Forum: Verkäufe
Thema: Diverse Restaurationsobjekte late 60s
Antworten: 4
Zugriffe: 237

Re: Diverse Restaurationsobjekte late 60s

… Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen…

Matthäus 6:13
von FEtischist
13. Jun 2024, 08:18
Forum: FoMoCo Nationals
Thema: FoMoCo Nationals 2024 Bilder
Antworten: 54
Zugriffe: 18325

Re: FoMoCo Nationals 2024 Bilder

Hier, wie ich finde nochmal ein besonderes Schmankerl ! Als ich Dejan gesehen habe, wusste ich sofort das wir uns auf tolle Bilder freuen können...meine Erwartungen wurden übertroffen💪👍🏻 https://americanmuscle.de/24/fomoconationals/fomoconationals2024.html Egal was er fotografiert, das sieht immer ...
von FEtischist
12. Jun 2024, 19:43
Forum: Technikfragen
Thema: Autobatterie neu machen?
Antworten: 67
Zugriffe: 2962

Re: Autobatterie neu machen?

Schraubaer hat geschrieben:
12. Jun 2024, 19:40
Was ist denn nun die Lösung?
Nö ! 🤣
von FEtischist
12. Jun 2024, 19:28
Forum: Technikfragen
Thema: Autobatterie neu machen?
Antworten: 67
Zugriffe: 2962

Re: Autobatterie neu machen?

mem64 hat geschrieben:
12. Jun 2024, 15:24
Lies mal den ersten post..... es ging auch allgemein um original..... da hast du sogar drauf geantwortet!!!! 😜 ...und es erweitert ...
Ruhig Brauner! Lass gut sein!
von FEtischist
12. Jun 2024, 11:08
Forum: Technikfragen
Thema: Autobatterie neu machen?
Antworten: 67
Zugriffe: 2962

Re: Autobatterie neu machen?

btw. jede Gabelstapler-Bude bietet Zellentausch an….. Das sind meines Wissens lediglich Einzelzellen, gekapselt und werden in entsprechenden Umgebungen von den Firmen weiterverarbeitet . Vorort beim Stapler wird keine Zelle geöffnet, Säure und Blei entnommen. genau DIE zu finden war meine Intention...
von FEtischist
12. Jun 2024, 09:04
Forum: Technikfragen
Thema: Autobatterie neu machen?
Antworten: 67
Zugriffe: 2962

Re: Autobatterie neu machen?

btw. jede Gabelstapler-Bude bietet Zellentausch an…..
von FEtischist
11. Jun 2024, 22:41
Forum: Technikfragen
Thema: Autobatterie neu machen?
Antworten: 67
Zugriffe: 2962

Re: Autobatterie neu machen?

Ich versuche mir das Ganze in real vorzustellen: Da ich ihn nie persönlich getroffen habe, sehe ich vor meinem inneren Auge einen greisen 3-Steinpilz-Hoch, der es aus eigener Unzufriedenheit heraus liebt, sich hinter seiner Tastatur zu verstecken und Giftpfeile zu verschießen. Wahrscheinlich hat er ...
von FEtischist
11. Jun 2024, 20:01
Forum: Technikfragen
Thema: Autobatterie neu machen?
Antworten: 67
Zugriffe: 2962

Re: Autobatterie neu machen?

Hier kann man mal sehen wie andere das Problem angegangen sind. Ist zwar von der Konkurrenztruppe Shabby, aber die Idee zählt doch, oder? :roll: https://www.corvetteforum.com/forums/c1-and-c2-corvettes/3098339-gutted-my-repro-battery-to-use-a-new-one-inside.html Coole Idee! Aber egal was ich dazu t...
von FEtischist
11. Jun 2024, 17:22
Forum: Technikfragen
Thema: Autobatterie neu machen?
Antworten: 67
Zugriffe: 2962

Re: Autobatterie neu machen?

Ich bin nicht aggro, aber Du anscheinend unbelehrbar? Was bitte hat eine Frage nach der Machbarkeit und einem Anbieter in DE mit „unbelehrbar“ zu tun? Hier ging es ausschließlich um das wie, eine Frage nach dem Sinn habe ich NICHT gestellt. Wenn du es als Unfug betrachtestist das bitteschön deine p...
von FEtischist
11. Jun 2024, 14:10
Forum: Technikfragen
Thema: Autobatterie neu machen?
Antworten: 67
Zugriffe: 2962

Re: Autobatterie neu machen?

Schick' Deine Batterie irgendwo hin, wo Umwelt/Arbeitsschutz nichts wert sind und wie Du Deine Kohle verschwendest ist mir scheißegal, hab' ich schonmal geschrieben. Ich frag mich wirklich, warum du ständig so aggro bist? Rauch was Entspannendes oder lass mich in Ruhe. Außer Mimimi und alles Quatsc...