Die Suche ergab 5 Treffer

von mulder2011
26. Jan 2023, 14:51
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Guten Tag, ich ein Neuer!
Antworten: 19
Zugriffe: 1653

Re: Guten Tag, ich ein Neuer!

Home of SAP und IKEA :lol: Mit meinem "... Internationale Hochschulhallenmeisterschaften"-Sportshirt aus Wiesloch gefühlt vor der IKEA-Ansiedlung hatte ich in USA ständig Gesprächsstoff - die Yanks kommen einfach schneller auf den Punkt ;) Schicker Melonenlaster, Thomas! "Melonenlaster" ! :lol: Das...
von mulder2011
26. Jan 2023, 14:48
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Guten Tag, ich ein Neuer!
Antworten: 19
Zugriffe: 1653

Re: Guten Tag, ich ein Neuer!

Wow! Herzlichen Dank für die nette Begrüßung! Obwohl ich mich ja im Titel mal ganz kräftig verschrieben habe ... muß natürlich heissen "... ich bin ein Neuer!" :D Dann poste ich mal ein Bildchen von meinem Neuzugang: Ranchero 1200x458.jpg Der Vorbesitzer hat sich sehr gut darum gekümmert und ihm au...
von mulder2011
23. Jan 2023, 17:13
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Guten Tag, ich ein Neuer!
Antworten: 19
Zugriffe: 1653

Re: Guten Tag, ich ein Neuer!

Hi Thomas, Gruß aus der Pfalz(Neuhofen) in die Kurpfalz und willkommen hier im Forum. Bevor es jetzt mit der Fragerei nach Bildern losgeht,zeig doch mal den kleinen Laster. Und für die ersten Ausfahrten würde sich doch eines der Benzingespräche in Speyer am Technikmuseum anbieten :mrgreen: Was heis...
von mulder2011
23. Jan 2023, 17:00
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Guten Tag, ich ein Neuer!
Antworten: 19
Zugriffe: 1653

Re: Guten Tag, ich ein Neuer!

Wow! Herzlichen Dank für die nette Begrüßung! Obwohl ich mich ja im Titel mal ganz kräftig verschrieben habe ... muß natürlich heissen "... ich bin ein Neuer!" :D Dann poste ich mal ein Bildchen von meinem Neuzugang: Ranchero 1200x458.jpg Der Vorbesitzer hat sich sehr gut darum gekümmert und ihm auc...
von mulder2011
22. Jan 2023, 17:17
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Guten Tag, ich ein Neuer!
Antworten: 19
Zugriffe: 1653

Guten Tag, ich ein Neuer!

Ein freundliches "Hallo!" in die Runde. Ich möchte mich kurz vorstellen: ich heisse Thomas und wohne im Raum Heidelberg. Nach ein bißchen Suchen stieß ich auf dieses Forum.Infos kann man ja nie genug haben ... Habe mir letztes Jahr einen 1962er Ranchero zugelegt und bin zur Zeit dabei, kleinere Wehw...