Die Suche ergab 7 Treffer

von maxmako
15. Okt 2017, 19:07
Forum: Termine
Thema: Nürburgring Classic
Antworten: 7
Zugriffe: 2970

Re: Nürburgring Classic

Das Video hat es mir auch angetan :roll:....einen BOSS 302 in seinem eigentlichen Element.... Drehzahlen!!!
von maxmako
14. Okt 2017, 16:21
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 3570

Re: Vorstellung

Und da will ich hin.....
von maxmako
14. Okt 2017, 16:20
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 3570

Re: Vorstellung

....und so sieht der Wagen zur Zeit aus.....muss ja alles überarbeitet werden, und in den Originalzustand
zurückgebaut werden...
von maxmako
11. Okt 2017, 20:08
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 3570

Re: Vorstellung

Natürlich gibt's auch Bilder....
So war der Zustand des MAKO beim
Kauf 1993....alles andere als Original!
von maxmako
8. Okt 2017, 13:57
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 3570

Vorstellung

Hallo FoMoCo-Team, möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei Euch vorzustellen. Mein Name ist Hans-Jörg, bin 49 Jahre alt, gelernter Lkw-Mechaniker und mit dem Thema Old-/Youngtimer seit nunmehr über 30 Jahren verbunden. Wohnort ist im tiefen Süden der Republik....also Schwabe! Das erste eigene Auto...
von maxmako
8. Okt 2017, 11:08
Forum: Verkäufe
Thema: Diverse Teile: Vergaser, Toploader, Bremsen für Mustang & andere
Antworten: 12
Zugriffe: 3997

Re: Diverse Teile: Vergaser, Toploader, Bremsen für Mustang & andere

Hallo Christian, DIE NEHM ICH!!!!!!! :D Was soll das gute Stück denn Kosten? Klasse von Dir daß Du nochmal nachgeschaut hast! Meine Getriebeglocke hat nen Riss, und es sind Teile ausgebrochen am Ausschnitt der Ausrück-Gabel. Vermutlich durch einen Unfall, bei dem der Vorbesitzer auf eine komplett ne...
von maxmako
6. Okt 2017, 19:11
Forum: Verkäufe
Thema: Diverse Teile: Vergaser, Toploader, Bremsen für Mustang & andere
Antworten: 12
Zugriffe: 3997

Re: Diverse Teile: Vergaser, Toploader, Bremsen für Mustang & andere

Hallo, ich bin gerade zufällig auf deine "Teileliste" gestoßen, und hätte Interesse an der Getriebeglocke C5AA-6394-B. Hab mich extra schnell bei Euch registriert, damit ich dir schreiben kann. Bitte nicht böse sein daß ich mich noch nicht vorgestellt habe, werde ich aber noch nachholen! Viele Grüße...