Die Suche ergab 14 Treffer

von thomas m
4. Sep 2018, 12:11
Forum: Technikfragen
Thema: Tankuhr zeigt immer leer?!
Antworten: 6
Zugriffe: 3798

Re: Tankuhr zeigt immer leer?!

Wie sieht es den mit der Temperaturanzeige aus? Beide hängen ja an dem Spannungskonstanthalter 5 Volt. Wenn Temperatur auch nichts anzeigt ist der vielleicht hin...
von thomas m
14. Jul 2018, 21:14
Forum: Technikfragen
Thema: Holley 650 Double pumper?
Antworten: 12
Zugriffe: 5272

Re: Holley 650 Double pumper?

ok... 302HO...war drin - original wäre 260er Getriebe: Jatgo 3N71 Hinterachse original Falcon 7x15 mit 205/60/15...225 wollte der Tüv nicht... Mit den 7 Pötten meinte ich das Gefühl vom unrunden Lauf im Stand/Teillast. Wenn ich drauf trete kütt ja was... Laut verschiedenen Recherchen fahren die meis...
von thomas m
14. Jul 2018, 18:28
Forum: Technikfragen
Thema: Holley 650 Double pumper?
Antworten: 12
Zugriffe: 5272

Re: Holley 650 Double pumper?

Muss mich auch noch mal kurz dran hängen. Habe meinen Falcon die Woche über Tüv und jetzt fangen die Feinheiten an. Habe nen 302HO on Board. Vergaser war keiner dabei - habe von einem Bekannten einen 750er Holley bekommen. Fuhr, aber viiiel zu fett. Kerzen nach 10 Kilometern total verrußt. Jetzt hab...
von thomas m
12. Nov 2017, 11:17
Forum: Verkäufe
Thema: 1964 Ford Falcon Trim Interiour
Antworten: 7
Zugriffe: 2419

Re: 1964 Ford Falcon Trim Interiour

also ich habe gerade täglich mein 64er Falcon Instrument in der Hand wegen der Abstimmung der Anzeige. Das auf dem dem Foto ist aber kein Falcon...
von thomas m
10. Okt 2017, 23:16
Forum: Technikfragen
Thema: elektrische Benzinpumpe
Antworten: 43
Zugriffe: 8657

Re: elektrische Benzinpumpe

Bild
von thomas m
10. Okt 2017, 23:10
Forum: Technikfragen
Thema: elektrische Benzinpumpe
Antworten: 43
Zugriffe: 8657

Re: elektrische Benzinpumpe

KI = Kombiinstrument = Generatorlampe. Habe aber schon gelesen das viele nur ein Amperemeter drin haben. Da ich eine neue Lima drin habe konnte ich auch die Generatorlampe im KI nutzen. Müsstest Du aber nachrüsten können. Der Regler müsste das hergeben. Wenn die Pumpe als Zusatzpumpe fungiert wird e...
von thomas m
9. Okt 2017, 20:33
Forum: Technikfragen
Thema: elektrische Benzinpumpe
Antworten: 43
Zugriffe: 8657

Re: elektrische Benzinpumpe

Alternativ kannst Du auch die Generatorlampe im KI nehmen...
von thomas m
9. Okt 2017, 09:18
Forum: Technikfragen
Thema: elektrische Benzinpumpe
Antworten: 43
Zugriffe: 8657

Re: elektrische Benzinpumpe

Habe nur eine Elektrische.
Sicherheitsschaltung so...
Bild
von thomas m
4. Okt 2017, 20:42
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo aus 53474
Antworten: 12
Zugriffe: 3471

Re: Hallo aus 53474

Danke...
wer fährt denn hier nen 65er?
von thomas m
27. Sep 2017, 01:09
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: Projekt 445cui FE-lony Prison Break Stroker
Antworten: 66
Zugriffe: 24990

Re: Projekt 445cui FE-lony Prison Brake Stroker

Verfolge das auch - sehr interessant - nur rattert da mein Kopf. Wäre es nicht preiswerter einen neuen Block zu nehmen? Die Maschine kostet, das unendliche Ausrichten kostet....ich weiß nicht ob sich das rechnet...