Die Suche ergab 326 Treffer

von Snickers
25. Apr 2024, 10:41
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Philipps Lincoln Continental
Antworten: 52
Zugriffe: 5616

Re: Philipps Lincoln Continental

Der Ersatz der Body-Mounts is tmit Vorsicht zu genießen, da die Nachbauten nicht mehr so weich sind wie die originalen. Ich habe die fpr den Mark V hier gekauft: https://www.ebay.de/itm/311817841506 Diese passen exakt in den Rahmen. Gruß Philipp Ich weiß darum meine Frage weil ich nichts finden kon...
von Snickers
25. Apr 2024, 07:52
Forum: Technische Informationen
Thema: Edelbrock Vergaser 1406 - Nachbau
Antworten: 13
Zugriffe: 402

Re: Edelbrock Vergaser 1406 - Nachbau

Edelbrock USA gibt es seit 1938,vor einigen Jahren wurde die Produktion für den Europäischen Markt nach Italien verlegt. Was für UNMUT bei Händlern und Käufern sorgte aufgrund von Fertigungsmängel. Diese aber wurden beseitigt, ich fahre auf meinem BB einen 750 CFM mit 16 - 22 L Verbrauch nach oben h...
von Snickers
24. Apr 2024, 18:45
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Philipps Lincoln Continental
Antworten: 52
Zugriffe: 5616

Re: Philipps Lincoln Continental

Wo bekommst du die Body Mounts her bzw. von wo beziehst du die?? Mfg 😎
von Snickers
24. Apr 2024, 18:36
Forum: Technikfragen
Thema: F250 aus 1986 Füllmenge R134A
Antworten: 5
Zugriffe: 160

Re: F250 aus 1986 Füllmenge R134A

Hi, Hast du keinen Aufkleber mehr im Motorraum der die Füllmenge angibt? Bei mir war da noch einer, habe 1KG r134a in meinem 80ger F100. Da selber Baureihe dürfte es die selbe Menge sein bei dir. Gruß Max Servus… Aufkleber ist da, und steht auch 1,5 kg R12 Füllmenge drauf. Was alternativ aber an R1...
von Snickers
24. Apr 2024, 08:01
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Philipps Lincoln Continental
Antworten: 52
Zugriffe: 5616

Re: Philipps Lincoln Continental

Ich habe bisher gute Erfahrung gemacht die Teile alle sorgfältig mehrmals zu reinigen und dann ohne aufrauen zu grundieren und dann direkt zu lackieren. Hebt teilweise schon 10 Jahre bei Wind und Wetter. Heute habe ich die Achsteile wie Querlenker an den Gummis sauber abgeklebt und auch fertiggeste...
von Snickers
19. Apr 2024, 21:34
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Philipps Lincoln Continental
Antworten: 52
Zugriffe: 5616

Re: Philipps Lincoln Continental

Du gibst wirklich alles Prima 👍👍. Mfg😎
von Snickers
17. Apr 2024, 07:52
Forum: Technikfragen
Thema: Holley vs Rochester
Antworten: 31
Zugriffe: 1537

Re: Holley vs Rochester

Ne Kompression würde noch nicht gemessen, hab auch keine Möglichkeit dazu. Wohne in 46462 Voerde. So eine Kompressions Messuhr kostet nicht die Welt. Das kann man auf jedem Parkplatz machen. Ein funktionierender Grundmotor ist natürlich Voraussetzung für einen guten Lauf. Die 460er haben meist ein ...
von Snickers
16. Apr 2024, 19:27
Forum: Technikfragen
Thema: Holley vs Rochester
Antworten: 31
Zugriffe: 1537

Re: Holley vs Rochester

Also, hab am Wochenende jetzt mal alles Unterdruck Geraffel abgeklemmt und verschlossen. Keine Änderung :( Dann die secondary ausgehängt und darüber versucht einen ruhigeren Motorlauf hinzubekommen - er nimmt zwar Gas an, aber ruhiger wird er nicht. AGR zugemacht, ändert auch nichts. Aufs absprühen...
von Snickers
13. Apr 2024, 08:41
Forum: Technikfragen
Thema: Hinterachse 61 Ford Galaxie
Antworten: 33
Zugriffe: 1188

Re: Hinterachse 61 Ford Galaxie

Moin...da bin ich wieder....für unseren 61 er Galaxie gibt es 2 verschiedene Ausführungen der Achse und somit unterschiedlich große Radlager. 80 zu 71,8 mm außen und 38,9 zu 35mm innen. Ausbauen und messen? Oder kann ich das von aussen sehen? :roll: Normalerweise hängt am Diff ein Blechschild mit D...
von Snickers
11. Apr 2024, 11:20
Forum: Technikfragen
Thema: ATP, oder PIONEER?
Antworten: 12
Zugriffe: 352

Re: ATP, oder PIONEER?

Wird oben noch verschraubt passt nicht🤓 schade.😎