Die Suche ergab 17 Treffer

von Eighti
25. Jun 2023, 21:56
Forum: Technikfragen
Thema: Bremslicht geht nicht mehr!
Antworten: 7
Zugriffe: 915

Re: Bremslicht geht nicht mehr!

Es war übrigens der Bremslichtschalter!
von Eighti
11. Jun 2023, 20:49
Forum: Technikfragen
Thema: Bremslicht geht nicht mehr!
Antworten: 7
Zugriffe: 915

Re: Bremslicht geht nicht mehr!

Ja die Fassung passt. Haben wir bei Rockauto bestellt. Bei Eingabe von Hersteller und Baujahr geben die ja meist die richtigen Teile aus. Spasseshalber mal die alte Fassung ausprobiert, leider mit dem selben Ergebnis. Der Plan ist nun erstmal von vorn nach hinten durchmessen. Laut Schaltplan geht di...
von Eighti
11. Jun 2023, 08:49
Forum: Technikfragen
Thema: Bremslicht geht nicht mehr!
Antworten: 7
Zugriffe: 915

Re: Bremslicht geht nicht mehr!

Der lincoln hat ja pro seite zwei Glühbirnen
In dem Fall betrifft es nicht die zuerst falsch verdrahtete Blinkerbirne, sondern die Glühbirne darunter, die wir nicht angefasst haben.
Wir werden uns mal den Blinkerschalter anschauen. Vielleicht sieht man ja was
von Eighti
10. Jun 2023, 18:00
Forum: Technikfragen
Thema: Bremslicht geht nicht mehr!
Antworten: 7
Zugriffe: 915

Re: Bremslicht geht nicht mehr!

Schraubaer hat geschrieben:
10. Jun 2023, 17:50
Wahrscheinlich ist links immer noch falsch verdrahtet und stattdessen leuchtet der Brems/Blinkfaden der Birne?!
Um das auszuschließen, hatten wir die Fassung nochmal komplett rausgenommen.
Auch dann gibts kein Bremslicht
von Eighti
10. Jun 2023, 17:24
Forum: Technikfragen
Thema: Bremslicht geht nicht mehr!
Antworten: 7
Zugriffe: 915

Bremslicht geht nicht mehr!

Hallo zusammen, gestern hat mein Bruder am Lincoln etwas gebastelt und vermutlich einen Schaden verursacht :( Zuerst hat er die Fassung vom linken hinteren Blinker getauscht, und diesen dann versehentlich falsch verdrahtet. Daraufhin blinkten nur die rechten Blinker. Jedenfalls haben wir dann viel "...
von Eighti
10. Jun 2023, 15:06
Forum: Technikfragen
Thema: 1964 Ford Galaxie Bremslicht/Blinklicht kaum sichtbar
Antworten: 72
Zugriffe: 5397

Re: 1964 Ford Galaxie Bremslicht/Blinklicht kaum sichtbar

Die LED Lampen sind eingetroffen. Links LED rechts Glühbirne. Der Unterschied ist deutlich. https://abload.de/thumb/img_20230609_143056x0fuk.jpg https://youtu.be/HFPGS1ufm0I Hier gekauft: https://fahrzeugbeleuchtung.com/premium/11288-led-diode-x502-bay15d-6w-rot.html Hallo! Kann ich die LEDs einfac...
von Eighti
24. Jul 2022, 10:55
Forum: Verkäufe
Thema: Edelbrock Vergaser 1406 Performer Series
Antworten: 6
Zugriffe: 951

Re: Edelbrock Vergaser 1406 Performer Series

danke für das Feedback

habe das Angebot überarbeitet
von Eighti
23. Jul 2022, 22:10
Forum: Verkäufe
Thema: Edelbrock Vergaser 1406 Performer Series
Antworten: 6
Zugriffe: 951

Edelbrock Vergaser 1406 Performer Series

Hallo zusammen, der Vorbesitzer unseres Lincoln hat uns noch einen Edelbrock Vergaser dazugegeben. Wir haben uns aber entschlossen, den originalen Motocraft Vergaser zu überholen. Daher benötigen wir das Teil nicht. Vielleicht kann es jemand von Euch gebrauchen. Der Ebay Preis ist natürlich VB https...
von Eighti
2. Jul 2022, 18:08
Forum: Technikfragen
Thema: Luftfiltergehäuse ersetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 729

Luftfiltergehäuse ersetzen

Hallo malwieder, Beim genauen hinsehen im Lincoln Motor, ist uns aufgefallen, dass der Air Cleaner an mehreren Stellen eingerissen ist. Dazu habe ich zwei Fragen 1. Kann ich da nen 14" Edelbrock AirCleaner draufsetzen? https://www.ebay.de/itm/255157204610 2. Kann ich dann das eingekreiste Teil mit n...
von Eighti
30. Jun 2022, 17:31
Forum: Technikfragen
Thema: Fan Clutch
Antworten: 21
Zugriffe: 1625

Re: Fan Clutch

schonmal Danke für Eure Antworten. Kühler und Fanshroud sind demontiert, weil wir "dachten" der Kühler wäre undicht. Stellte sich raus, es war nur die Schlauchverbindung unten relativ lose. Aber der Kühler kommt trotzdem zur Überprüfung. Hitzeprobleme hatten wir nie, also lassen wir das System dann ...