Die Suche ergab 29 Treffer

von landeigt
14. Jun 2023, 01:02
Forum: FoMoCo Nationals
Thema: FoMoCo Nationals - 10. Juni 2023
Antworten: 145
Zugriffe: 49352

Re: FoMoCo Nationals - 10. Juni 2023

Wir können uns dem vorangegangenem Lob nur anschließen: Es war wirklich ein richtig schönes Treffen, die Detailverliebtheit und das Herzblut, dass ihr darein gesteckt habt, hat sich ausgezahlt wie ich finde, und dafür gesorgt, dass die FoMoCo Nationals bisher das schönste Treffen dieses Jahr war. Es...
von landeigt
4. Nov 2022, 23:58
Forum: Gesuche
Thema: Ventildeckel FE Power by Ford
Antworten: 7
Zugriffe: 1042

Re: Ventildeckel FE Power by Ford

Und die Chromeschicht schützt die originalen Deckel wahrscheinlich besser als Lack vor dem weiterrosten :D
von landeigt
4. Nov 2022, 09:26
Forum: Gesuche
Thema: Ventildeckel FE Power by Ford
Antworten: 7
Zugriffe: 1042

Re: Ventildeckel FE Power by Ford

Hi Schraubaer,

Aus zweierlei Gründen: Erstens hätt ich gern originale und zweitens ist es günstiger, da ich die quasi umsonst verchromt bekomme.

LG Hendrik
von landeigt
4. Nov 2022, 00:21
Forum: Gesuche
Thema: Ventildeckel FE Power by Ford
Antworten: 7
Zugriffe: 1042

Ventildeckel FE Power by Ford

Hi liebe FoMoCo Gemeinde,

Ich suche einen guten originalen Satz "Power by Ford" Ventildeckel für 390/428 FE Motoren. Am besten ohne Dellen und mit wenig Rost, die Deckel sollen verchromt werden.

Vielen Dank schonmal im Voraus! :)

LG Hendrik
von landeigt
7. Okt 2022, 00:01
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: 390er+C6+9" für meinen 68er Torino
Antworten: 25
Zugriffe: 5245

Re: 390er+C6+9" für meinen 68er Torino

Grüss dich Hendrik, habe vor in Zukunft ein ziemlich ähnliches FE390 Projekt zu realisieren und warte auf die letzten noch fehlenden Teile. Technisch noch nicht so versiert, habe ich viel Aufholbedarf und werde Deinen Beitrag mit grossem Interesse verfolgen. :D Wünsche Dir viel Spass und Erfolg bei...
von landeigt
7. Okt 2022, 00:00
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: 390er+C6+9" für meinen 68er Torino
Antworten: 25
Zugriffe: 5245

Re: 390er+C6+9" für meinen 68er Torino

Hi ihr Zwei, falls noch nicht gelesen. Der Beitrag von Carsten ist bei euren Vorhaben sicherlich von Belang :idea: https://www.fomoco.eu/restaurationen-fahrzeugprojekte-f13/390-fe-v8-projekt-motorueberholung-t822.html Kann man fast nicht besser machen! Gruß und Danke Sally, der Beitrag ist wirklich...
von landeigt
5. Okt 2022, 21:37
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: 390er+C6+9" für meinen 68er Torino
Antworten: 25
Zugriffe: 5245

Re: 390er+C6+9" für meinen 68er Torino

So, heute hab ich schonmal einige Schrauben fertig gemacht... immerhin ein kleiner Fortschritt :D
von landeigt
5. Okt 2022, 19:12
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: 390er+C6+9" für meinen 68er Torino
Antworten: 25
Zugriffe: 5245

Re: 390er+C6+9" für meinen 68er Torino

Schön zu lesen! Aber, irgendwie ging mir spontan folgendes durch den Kopp: funny-money-45.gif Das passt wunderbar :D Aber das macht ja das Hobby auch irgendwie aus :D Und außerdem vom rumliegen wird das Geld ja nur weniger Wert ;) Och, da mach ich mir keine Sorgen! Die Piepen reichen ja bald nicht ...
von landeigt
5. Okt 2022, 19:03
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: 390er+C6+9" für meinen 68er Torino
Antworten: 25
Zugriffe: 5245

Re: 390er+C6+9" für meinen 68er Torino

musste ich leider feststellen dass einige Anbauteile vom Verkäufer schon demontiert oder getauscht worden waren , Was ist den das für eine Scheiße? Dem würde ich mal ordentlich aufs Dach steigen. Ja, das ist tatsächlich sehr unschön. Mein Bekannter, der den Motor bei dem Verkäufer gekauft hat, ist ...
von landeigt
5. Okt 2022, 18:27
Forum: Restaurationen / Fahrzeugprojekte
Thema: 390er+C6+9" für meinen 68er Torino
Antworten: 25
Zugriffe: 5245

Re: 390er+C6+9" für meinen 68er Torino

Wenn dir noch Halter für die Servopumpe oder die Klima für deinen 390 FE fehlen habe ich noch was im Regal liegen. Gruß, Niels Hi Niels, danke dir für das Angebot! Den Halter für die Servo suche ich tatsächlich noch, der würde mich interessieren. Das Serviceblech was am Getriebe angeschraubt wird a...