• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Die Suche ergab 210 Treffer

von GT72
12. Jan 2020, 14:06
Forum: Technikfragen
Thema: Erfahrungen mit LPG
Antworten: 25
Zugriffe: 3447

Re: Erfahrungen mit LPG

Ok..wusste ich nicht, danke!
von GT72
12. Jan 2020, 12:07
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Meine Fahrzeuge
Antworten: 4
Zugriffe: 345

Re: Meine Fahrzeuge

Coole Pics und coole Karren. Viel Spaß damit. Der Roadrunner sieht böööse aus und wird es mit nem 440er auch sein. 8-)
von GT72
12. Jan 2020, 12:05
Forum: Technikfragen
Thema: Erfahrungen mit LPG
Antworten: 25
Zugriffe: 3447

Re: Erfahrungen mit LPG

Ne andere Frage. Wie ist denn das mit dem H-Kennzeichen und LPG? Doppelte Steuervergünstigung (Historisch und Gas).

Macht da der TÜV mit?
von GT72
12. Jan 2020, 12:02
Forum: Gesuche
Thema: Suche Lüftungsteil F-Serie 5. Gen.
Antworten: 14
Zugriffe: 862

Re: Suche Lüftungsteil F-Serie 5. Gen.

Das Passenger Side Kick Panel Vent Insert Trim ist auf dem Weg nach Germany. Henk, nochmal vielen Dank für Deine Hilfe. Sollte es Dich oder Deine Familie mal in Richtung Südwesten, sprich Pfalz, verschlagen, steht immer ein kühler Rieslingschorle für Dich bereit. ;) https://www.bilder-upload.eu/thum...
von GT72
11. Jan 2020, 19:04
Forum: Gesuche
Thema: Suche Lüftungsteil F-Serie 5. Gen.
Antworten: 14
Zugriffe: 862

Re: Suche Lüftungsteil F-Serie 5. Gen.

Henk, du bist der absolut beste Drogenschnüffler!!! :D :D

Vielen, vielen Dank.

Bin gerade am Handy (Halbzeit). Nachher schmeiß ich mal das Laptop an und werde wohl einen davon ordern.

So, und jetzt genieße den Samstagabend! ;)
von GT72
11. Jan 2020, 18:06
Forum: Gesuche
Thema: Suche Lüftungsteil F-Serie 5. Gen.
Antworten: 14
Zugriffe: 862

Re: Suche Lüftungsteil F-Serie 5. Gen.

Henk hat geschrieben:
11. Jan 2020, 18:00
Sieht schlecht aus, aber evtl guckst selber nochmal
https://www.npdlink.com/1948-1979-ford- ... ?year=1969
Ja, mach ich. Nach dem Handball Länderspiel gegen Spanien und dem gemeinsamen Essen. In der Glotze läuft eh kaum was sehenswertes..
von GT72
11. Jan 2020, 18:04
Forum: Gesuche
Thema: Suche Lüftungsteil F-Serie 5. Gen.
Antworten: 14
Zugriffe: 862

Re: Suche Lüftungsteil F-Serie 5. Gen.

:D :D Cool

Ich möchte aber nicht, dass du dein Wochenende mit Sucherei für meinen Truck verbringst. Nicht dass ich mit deiner Family Ärger bekomme ;)
Ich hab ja jetzt schon Anhaltspunkte....
Vielen Dank für deine Bemühungen und liebe Grüsse in den Norden!
von GT72
11. Jan 2020, 17:50
Forum: Gesuche
Thema: Suche Lüftungsteil F-Serie 5. Gen.
Antworten: 14
Zugriffe: 862

Re: Suche Lüftungsteil F-Serie 5. Gen.

Wenn du auf die Bilder drückst werden sie groß und dann siehst du den Unterschied und was mir fehlt. Ist das Teil an der Seitenwand zum Lüftungskasten an dem man die Luftzufuhr in den Innenraum regulieren kann. Hätte nicht gedacht, dass es so schwierig zu bekommen ist. Bin auch am Überlegen, viellei...
von GT72
11. Jan 2020, 17:29
Forum: Gesuche
Thema: Suche Lüftungsteil F-Serie 5. Gen.
Antworten: 14
Zugriffe: 862

Re: Suche Lüftungsteil F-Serie 5. Gen.

Hi Jungs, ihr seid Klasse. Thänx. Nach wenigen Minuten schon die ersten Antworten. :!: :!: Martin, da wühle ich mich am Wochenende mal durch. Henk, danke für den Tipp und die Bezeichnung. Wenn ich das richtig sehe, ist die abgebildete Einheit bei mir vorhanden. Bei dem Angebot fehlt auch das Teil, d...
von GT72
11. Jan 2020, 16:58
Forum: Gesuche
Thema: Suche Lüftungsteil F-Serie 5. Gen.
Antworten: 14
Zugriffe: 862

Suche Lüftungsteil F-Serie 5. Gen.

Hi Jungs, da hier einige ein Laster haben, eigentlich ja alle ;) , wende ich mich mit meiner Suche mal an das Forum. Ich suche für meinen 69er Ford F250 ein Lüftungsteil, dass im Beifahrerfußraum verbaut ist und bei meinem Truck fehlt. Bisher konnte ich alle fehlenden oder defekten Teile bei ROCKAUT...