• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Die Suche ergab 126 Treffer

von GT72
13. Mai 2019, 08:30
Forum: Small-Talk
Thema: Fahrzeugkauf in Arizona
Antworten: 4
Zugriffe: 115

Re: Fahrzeugkauf in Arizona

Hallo Jungs, vielen Dank für die schnellen Antworten. Aber der Reihe nach... ;) Henk: Danke für die bildliche Darstellung der Größenvergleiche Arizona - Deutschland. War mir so gar nicht bewußt. Wahnsinn, oder.... :) Hast aber vollkommen recht, meine Anfrage war zu pauschal. Marc, John Doe: Vielen D...
von GT72
12. Mai 2019, 19:01
Forum: Small-Talk
Thema: Fahrzeugkauf in Arizona
Antworten: 4
Zugriffe: 115

Fahrzeugkauf in Arizona

Hallo zusammen, ein Fahrzeug in den USA nur nach Fotos zu kaufen ist nicht so mein Ding. Hab auch einen Kontakt drüben, der sitzt aber im Südosten der USA. Daher meine Frage: Hat jemand Erfahrungen beim Kauf in Arizona gemacht und hat dort vielleicht einen Ansprechpartner (Bekannten, Gutachter, Firm...
von GT72
8. Mai 2019, 21:47
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Moin aus Wolfenbüttel
Antworten: 6
Zugriffe: 190

Re: Moin aus Wolfenbüttel

Hi Carsten,

willkommen im US-Ford-Freunde-Forum. ;-)

Da hast du dein Pony richtig gut abgelichtet. Gefällt mir...
von GT72
8. Mai 2019, 09:16
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: 1971 F100 aus Texas 390er
Antworten: 9
Zugriffe: 184

Re: 1971 F100 aus Texas 390er

Hi Mattes, sehr schöner Truck. Ich stehe auf die 5. und 6. Generation der F-Serie. Was die Vorarbeiten angeht -> lebensgefährlich Hast jetzt aber ganze Arbeit geleistet. Respekt. Sieht innen und unten herum besser aus als neu. Ich finde es auch gut, dass Du ihm äußerlich die Patina gelassen hast. Ic...
von GT72
2. Mai 2019, 19:37
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Neu hier aus 51491 Overath
Antworten: 10
Zugriffe: 229

Re: Neu hier aus 51491 Overath

Hi Jörg,
willkommen im Detroit Motorcity Madhouse Forum! 🙂

Schickes Pony... es winkt aus dem Gran Torino und LTD
Dirk
von GT72
1. Apr 2019, 15:31
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo aus Heidelberg
Antworten: 5
Zugriffe: 166

Re: Hallo aus Heidelberg

Hi Torsten, die ersten Jahre mit einem roten 73iger Ford Taunus Fließheck. Danach mit einem blauen 68iger Karmann-Ghia Cabriolet und die letzten Jahre mit einem dunkelblauen 68iger Ford Mustang Cabrio und einem dunkelgrünen 72iger Ford Gran Torino. Danke für den Tipp mit dem Treffen in Lorbach/Mosba...
von GT72
1. Apr 2019, 09:57
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo aus Heidelberg
Antworten: 5
Zugriffe: 166

Re: Hallo aus Heidelberg

Hi Torsten, willkommen im FoMoCo Forum. Den Hinweis auf Bilder spare ich mir. ;) Wie ich sehe kommst Du aus Lobbach. Schade dass nach der Umgestaltung des Sportgeländes das Oldtimertreffen in Lobenfeld nicht mehr stattfindet. Es war in unseren Augen das schönste Oldtimertreffen ever... Wir haben dor...
von GT72
17. Mär 2019, 19:13
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Siegerland
Antworten: 8
Zugriffe: 141

Re: Hallo aus dem Siegerland

Hallo Sven,

willkommen im Forum. Granadas sind geil. Bei mir hat es vor etlichen Jahren nur zu einem Knudsen Taunus gereicht. ;)

Was ist eigentlich ein Mercury Mountaineer? Nie gesehen oder gehört.
von GT72
24. Feb 2019, 14:08
Forum: Fahrzeug-Vorstellungen
Thema: Mein Rübenlaster ist ausgepackt
Antworten: 17
Zugriffe: 382

Re: Mein Rübenlaster ist ausgepackt

Für Rüben viel zu schade! ;)
von GT72
15. Feb 2019, 19:47
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Servus Ford Gemeinde
Antworten: 15
Zugriffe: 512

Re: Servus Ford Gemeinde

... ich find die 4-Türer ohne B-Säule auch schicker! ;)