working class hero

In diesem Bereich könnt ihr eure Umbauprojekte und Restaurationen dokumentieren.
Antworten
oneeleven
Beiträge: 34
Registriert: 5. Mai 2022, 11:51
Fuhrpark: `67 Ford F100
`65 Mercury M100
Likes erhalten: 6 x

working class hero

Beitrag von oneeleven » 1. Mai 2023, 19:17

Hallo in die Runde,

nach 7 Jahren Nutzung meines `67er F 100 als Arbeitstier mu8ßte etwas geschehen.
Die ganzen Steinschläge, Dents, Macken, Kratzer....

Komplett entlacken und von Grund auf aufbauen passt aber nicht zu einem Arbeitstier - so kam ich auf die Idee der Folierung.

Alles so lassen, wie es ist ( incl. der Nasen der US-Verkaufslackierung), nur zum Schutz Folie drüber.

Die Wahl fiel auf einen Betrieb am Bilster Berg ( bei Bad Driburg), mit dem Ergebnis bin ich bisher sehr zufrieden!
Ich werde berichten, wie sich das im harten Alltag ( der Pickup führt das Leben eines LKW) bewährt.
Dateianhänge
20230430_141419 1-5-F100 1.jpg
20230430_141141 1-5-F100 2.jpg
Grüße aus der Rübensteppe

Jupp

Antworten