Moin,
ich fahre ja voll auf tiefe Autos ab, auch wenn die Nutzbarkeit irgendwann leidet...
Die Frage ist ja, was DU vor hast ???
Willst Du das die Kiste so wie auf dem Bild auf dem Treffen steht und cool aussieht???
Willst Du auch tief fahren und nicht nur tief stehen ???
Wie das mit Luftfahrwerk und H Kennzeichen ist weiß ich nicht... geht bestimmt auch irgendwo...
Ich würde, wenn es bei meinem Pick Up ginge, ohne am Rahmen rum zu schneiden etc., die Variante wählen tief zu fahren und nicht so extrem tief zu stehen wie auf dem Bild, ohne Verstellmechanismus...
Eben so, das man damit auch noch fahren kann... Ich finde den Fake des tiefen Autos via Airride nicht so toll...
Die Leute schwingen sich mega cool in die sau tiefe Karre und wenns ans losfahren geht wird die Fuhre 20 cm hoch gepumt und sieht etwas merkwürdig aus, da ja die schmalen Räder die für das tiefe stehen verbaut werden müssen zum Vorschein kommen. Noch schlimmer breite große Räder unter einem zu hohen Auto... aber gut, ist nur meine Meinung und da soll bitte auch jeder eine andere haben, denn über Geschmack und so lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...
Welche Arbeiten so ein Umbau an Karosse und Rahmen mit sich bringen vage ich nur zu erahnen...

...zumindest wenn er noch fahren soll...
Also ich konnte nichts zum Thema beitragen

, finde die Idee aber grundsätzlich nicht schlecht...
Meinen Alltagsbulli und auch den 1er Golf fahre ich tief, ohne rauf und runter, man muss aber aufpasen... sonst wird es auch mal zum Stehzeug das Fahrzeug...
Bin Erfahrungen und Anregungen der Anderen hier gespannt
Auch wären Bilder toll anzusehen...
LG Lars