Hallo, gestern erstmal beim Teppich weiter gemacht. Die Bleche auf dem Schweller konnte ich fest machen. Gestern sind auch die restlichen Schrauben dafür gekommen.
Dann weiter innen. Das Loch zum Kofferraum muss zu. Also nochmal die Pape rausgeholt.
Kunstleder ist auch noch übrig. Also Zugeschnitten und Beklebt.
gestern war das Wetter gut. Meine Frau hat sich mal die Sitze vorgenommen. Die Waren ja doch mit der Zeit etwas mitgenommen.
Erstmal die Sitze zu mir nachhause. Stielecht.
Katrinchen hat eine Weile gebraucht. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Dann war da noch das Emblemen was fehlt. dazu muss ich von innen im Kotflügel mit einen kleinen Bohrer den Spachtel aus dem Loch bohren. Es ist nur extrem schwer ranzukommen. Also ein Werkzeug gebaut.
Es hat eine Weile gebraucht, hab es aber geschafft.
Danach habe ich mir die Lampen vorgenommen.
Erstmal wieder vorbereiten und putzen.
Die Lampen wurden dann auch zusammen geschraubt. Sieht alles gut aus, bis auf die Scheinwerfer selber. Die Hälfte sind noch aus US und blind. Also neue Scheinwerfer geordert. Die Vorhandenen habe ich erstmal montiert, werden dann ausgetauscht.
Dann noch die Stoßstange geputzt. Das Gesicht wird voller.
Dann noch den Grill angefangen sauber zu machen. Die Schwarze Farbe ab und den Grill gewaschen.
Die Halterungen vom Grill auch entrostet und auch gestern noch mit Rostschutz behandelt.
Heute Weiter, wenn alles klappt kommt der Galaxie heute in die Nächste Halle. Dann die Hinteren Türen montieren. Für die Türen fehlen mir immer noch die Schrauben Nr. 12. Aber die Kommen ja noch.
Grüsse Bernd 61hd
Richtige Autos haben 8 Zylinder, alles andere sind Keksdosen........