-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Shift Rod
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
- Gehe zum letzten Beitrag Satz Mustang-Konis
km/h Tachos speziell
-
- Fuhrpark: 1957 Ford f100
1964 Ford Galaxie 500 XL - Likes vergeben: 31 x
- Likes erhalten: 73 x
Ich hab den gps tacho immer am Handy mitlaufen,funktioniert auch gut,kleine Halterung geht sich immer irgendwo aus am oder untern amaturenbrett
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
Im Tunnel hab ich keinen meiner Sinne für'n Tacho! Da dreh' ich die Seitenscheibe runter und geb' Gas!Red Convertible hat geschrieben: ↑15. Feb 2024, 23:01Hatte schon mal etwas ähnliches probiert, funktioniert aber nicht im Tunnel, wenn das GPS Signal schwach oder weg ist.FEtischist hat geschrieben: ↑15. Feb 2024, 22:31eigentlich ne gute IdeeSchraubaer hat geschrieben: ↑15. Feb 2024, 16:08Nee, 3 Autos, 4 Tachos. Der Chally hat zusätzlich noch 'n GPS-Tacho.
Sowat:
71we6vJOmdL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg![]()
Als Ergänzung zum originalen Tacho aber ganz ok.

Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- FEtischist
- Likes vergeben: 508 x
- Likes erhalten: 586 x
Schraubaer hat geschrieben: ↑17. Feb 2024, 05:27
Im Tunnel hab ich keinen meiner Sinne für'n Tacho! Da dreh' ich die Seitenscheibe runter und geb' Gas!

.
FEtishist
noun
1) /'fetifist/ */ usually appreciative/
a person who spends too much time doing or thinking about FORD V8 engines or thinks that it is much more important than it really is
noun
a person who spends too much time doing or thinking about FORD V8 engines or thinks that it is much more important than it really is
- FEtischist
- Likes vergeben: 508 x
- Likes erhalten: 586 x
Hi Frank,
schick mir mal bitte ein frontales Bild vom gesamten Tacho.

LG
Jörg
FEtishist
noun
noun
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
Traumfänger, echt jetzt? 

Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- ColonyPark
- Fuhrpark: Mercury Colony Park, Bj. 1973, Suzuki GSXR 1100, Bj. 1992
- Likes vergeben: 178 x
- Likes erhalten: 24 x
Moin.....Ja das sieht wirklich professionell aus, Jörg. Bei meinem Mercury waren kleine Aufklebchen auf die Tachoscheibe krumm und schief draufgeklöppelt. Das war schlecht. Hab ich entfernt und fahre nach Meilen......und jaaaa.....bin letztes Jahr geblitzt worden
. Weil ich Innerorts von Außerorts nicht unterscheiden kann. Aber.....war n cooles Foto
Allerdings interessiert sich hier der TÜV auch nicht ob Meilen oder Km/h oder sowas...

Allerdings interessiert sich hier der TÜV auch nicht ob Meilen oder Km/h oder sowas...