-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Lenksäule für F100 / F250 '65/66 gesucht
- Gehe zum letzten Beitrag Lenksäule
- Gehe zum letzten Beitrag Pickup Rücklichter mal gaaaanz anders….
- Gehe zum letzten Beitrag 72er Ford Ranchero GT
- Gehe zum letzten Beitrag Benzingeruch Fahrerkabine
- Gehe zum letzten Beitrag Nascar 1971
71-73 Mustang als Anschauungsobjekt in Solingen gesucht
-
428CJ
71-73 Mustang als Anschauungsobjekt in Solingen gesucht
Mein SChrauber ist grade am überlegen wie der Dachhimmel in den 72er Grande reinkommt... hätte jemand der so einen besitzt aus der Gegend mal Zeit da hinzufahren und ihn schauen zu lassen?
-
Havefun
- Beiträge: 125
- Registriert: 29. Jun 2020, 14:00
- Wohnort: Bonn
- Fuhrpark: 1973 Mustang convertible 408 Cleveland und nen schönen 70er Mach 1 mit 406C und allem drum und dran
- Likes vergeben: 1 x
- Likes erhalten: 9 x
Er kann ja mal beim Harry Heinen in Solingen nachhören Tel. 0212 819092. Der kennt sich damit aus oder hat einen Sattler, der weiterhelfen kann.
Ansonsten bei einem Kumpel hier bei mir in Bonn vorbeischauen, der hat auch nen Grande.
Gruß Ralf
Ansonsten bei einem Kumpel hier bei mir in Bonn vorbeischauen, der hat auch nen Grande.
Gruß Ralf
-
Sally67
- Beiträge: 3073
- Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
- Wohnort: Nicht weit vom Dirk
- Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy - Likes vergeben: 1174 x
- Likes erhalten: 1018 x
Das wird schwer,Adi Heinen ist am 5.11.2021 leider verstorben
Vielleicht kann sein Sohn helfen.
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.
Mein 67er Coupe,
die beste Rendite ist der Spaß daran.
Martin mit Sally.
Mein 67er Coupe,
die beste Rendite ist der Spaß daran.
-
Sally67
- Beiträge: 3073
- Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
- Wohnort: Nicht weit vom Dirk
- Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy - Likes vergeben: 1174 x
- Likes erhalten: 1018 x
Danke,hatte das "Harry" total überlesen
Gruß und
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.
Mein 67er Coupe,
die beste Rendite ist der Spaß daran.
Martin mit Sally.
Mein 67er Coupe,
die beste Rendite ist der Spaß daran.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 7805 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Palatinate V8
28. Apr 2026, 12:58
-
- 2 Antworten
- 13211 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von GC-33
25. Jun 2024, 17:22
-
-
Möglichst staubfreie Bremsbeläge für 67er Mustang Bremssättel gesucht
von Henk » 25. Jun 2024, 20:25 » in Technikfragen - 13 Antworten
- 8796 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Red Convertible
27. Jun 2024, 16:23
-
-
- 45 Antworten
- 18555 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Henk
22. Okt 2025, 20:57
-
- 12 Antworten
- 3692 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schraubaer
23. Jul 2025, 09:08