Mal wieder ein kleiner Fortschritt:
nachdem nun alle Teile vom Strahlen zurück sind kann ich bei den Pedalen und der Lenksäule weiter machen. Aber erstmal wieder alles lackieren
Die Kupplungsbetätigung hatte ich etwas modifiziert und an den 460er Block angepasst. Die Z-Bar ist jetzt nicht mehr in Kunststoff, sondern in Gelenklagern aufgehangen. Die machen einiges an Bewegung mit und sollten länger halten.
Die Bilder sind schon etwas älter, mittlerweile ist das alles lackiert. Die Verbindungsstange zwischen Pedal und Z Bar ist im Original nur ein "Eisenstab" mit gebogenen Enden, die in der Z Bar und im Pedal hängen. Über die Zeit leiern die Löcher schön aus, deswegen hab ich das bei mir auf Uniball Gelenke mit einer M10 Verbindungsstange umgebaut.
Da die Pedalerie jetzt drin ist konnte ich auch den BKV inkl. Hauptbremszylinder montieren. Jetzt muss ich das System nur noch befüllen, entlüften und hoffen, dass alles dicht ist
Die Ladefläche ist auch vom Strahlen und Grundieren zurück und hat nicht ein einziges Rostloch oder dünne Stellen
Die nächsten Aktionen werden das Testen der Benz Servopumpe und wenn das läuft bau ich mal die Front weiter zusammen...
Cheers
Chris