-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
- Gehe zum letzten Beitrag Satz Mustang-Konis
- Gehe zum letzten Beitrag Gesucht und gefunden….
1964 Galaxie 500XL - Resto der Krawallbude
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
Ja, ohne jegliche Elektrokenntnisse und Scheinwerfermaterial ist das nicht zu empfehlen! Aber, schon geil hell! 

Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Fuhrpark: 1938 Plymouth Business Coupe mit V8
- Likes vergeben: 16 x
- Likes erhalten: 188 x
Sohni hat gestern die ersten Bilder von den neuen Felgen veröffentlicht
Kann man so nehmen....
Rücklehne verleistet und wieder drin,
das Teil hat mich aber wieder ganz schön gefordert....wie damals bei der ersten Demontage Fahrertür innen komplettiert Dabei ist mir ein Detail aufgefallen,
da ist neben dem Öffner eine Bohrung und ein Abdruck einer ehemaligen Rosette ? Hat davon bitte Mal jemand
Ein Detailbild? Ich kann mich nicht erinnern, dort was abgebaut zu haben. Wäre wichtig, wenn wir da noch 2 beschaffen müssten.

Rücklehne verleistet und wieder drin,
das Teil hat mich aber wieder ganz schön gefordert....wie damals bei der ersten Demontage Fahrertür innen komplettiert Dabei ist mir ein Detail aufgefallen,
da ist neben dem Öffner eine Bohrung und ein Abdruck einer ehemaligen Rosette ? Hat davon bitte Mal jemand
Ein Detailbild? Ich kann mich nicht erinnern, dort was abgebaut zu haben. Wäre wichtig, wenn wir da noch 2 beschaffen müssten.
Gruß aus LE., Peter
-
- Fuhrpark: 1957 Ford f100
1964 Ford Galaxie 500 XL - Likes vergeben: 31 x
- Likes erhalten: 73 x
Ich glaub ich hab die Teile rum liegen,word aber wohl erst Anfang Dezember sein das ich in die Werkstatt komme,aber zu 98% hab ich die Teile,...
-
Hmm,
Nun nochmal die Leisten um die Sitze gelockert und die Mittlere Lautsprecherverkleidung abgebaut weil sich die Hutablage sonst nicht darunter schieben ließ....naja und dafür WIEDER die Rücksitzbanklehne rausgenommen
Aber jetzt sind die Leisten um die Heckscheibe den,die Hutablage und die Viertelstäbe als Abschluss der Hutablage auch dran ....eine Odyssee!
Heute noch das Schließen der Fahrertür getestet, verschließen funzt nicht, also Verkleidung nochmal ab...war da doch eine Klemmverbindung nicht fest...die kleinen Sachen....
Morgen dann Probestart...bin ja gespannt, vor der Zerlegung isser ja angesprungen.... irgendwie lief er jedoch nicht seidenweich...also mehr höhertourig, wer weiß, evtl. Hat der Vorbesitzer ja ne schärfere Nocke verbaut ...Krieg ich aber nun nicht raus. Ich bin gespannt.
Nun nochmal die Leisten um die Sitze gelockert und die Mittlere Lautsprecherverkleidung abgebaut weil sich die Hutablage sonst nicht darunter schieben ließ....naja und dafür WIEDER die Rücksitzbanklehne rausgenommen

Aber jetzt sind die Leisten um die Heckscheibe den,die Hutablage und die Viertelstäbe als Abschluss der Hutablage auch dran ....eine Odyssee!
Heute noch das Schließen der Fahrertür getestet, verschließen funzt nicht, also Verkleidung nochmal ab...war da doch eine Klemmverbindung nicht fest...die kleinen Sachen....

Morgen dann Probestart...bin ja gespannt, vor der Zerlegung isser ja angesprungen.... irgendwie lief er jedoch nicht seidenweich...also mehr höhertourig, wer weiß, evtl. Hat der Vorbesitzer ja ne schärfere Nocke verbaut ...Krieg ich aber nun nicht raus. Ich bin gespannt.
Gruß aus LE., Peter
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
evtl. Hat der Vorbesitzer ja ne schärfere Nocke verbaut
Taugt zumindest als coole Ausrede, wenn er scheiße läuft!
Taugt zumindest als coole Ausrede, wenn er scheiße läuft!

Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
Er läuft Scheisse!!!
Idle geht gar nicht, nicht unter 1200 u/min lauffähig!!!
Hab erst Mal die Kerzen ausgebaut,
Zwei davon mit Elektrodenabstand 0.
Also erst Mal reinigen - nur 1 ist braun - und Abstände neu einstellen.
Idle geht gar nicht, nicht unter 1200 u/min lauffähig!!!

Hab erst Mal die Kerzen ausgebaut,
Zwei davon mit Elektrodenabstand 0.
Also erst Mal reinigen - nur 1 ist braun - und Abstände neu einstellen.
Gruß aus LE., Peter
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 16 Antworten
- 14849 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von P5_Andreas
11. Nov 2023, 14:06