Zünderverteiler (u. evtl. Spule) SBF

Ihr sucht ein Fahrzeug oder passende Teile? Dann seid ihr hier richtig.
Antworten
Mustangianer
Beiträge: 3
Registriert: 4. Okt 2020, 00:25

Zünderverteiler (u. evtl. Spule) SBF

Beitrag von Mustangianer » 9. Jun 2023, 10:45

Suche für einen 302 SBF einen passenden Verteiler, gern auch mit passender Zündspule. Antriebsritzel sollte aus Stahl sein, ist aber kein muss. Kein Pertronix und nur definitiv funktionsfähige Teile bitte!
Gern auch nur zum ausleihen gegen Gebühr, falls so etwas im Regal liegt aber nicht verkauft werden will! Mir geht es nur um den Test, ob meine zwei Pertronix Verteiler beide defekt sind!

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5712
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 25 x
Likes erhalten: 800 x

Beitrag von Schraubaer » 9. Jun 2023, 10:56

Screenshot_20230609-105555.png
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Mustangianer
Beiträge: 3
Registriert: 4. Okt 2020, 00:25

Beitrag von Mustangianer » 9. Jun 2023, 13:40

Mein Zündungsproblem ist nur ab ca. 2.500rpm unter Last und mit einer Pertronix III. Die Tests helfen mir da leider nicht weiter. Will das durch (er-)fahren testen, obs an dem Verteiler liegt.

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5712
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 25 x
Likes erhalten: 800 x

Beitrag von Schraubaer » 9. Jun 2023, 17:12

Bis 2500 keine Probleme? Dann liegt's nicht am Ignitor!🤔
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2176
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 10. Jun 2023, 05:12

Das Ritzel sollte schon aus dem Material sein das zu deiner Nocke passt.... Stahl auf ne Gussnocke ist keine gute Idee
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Antworten