Tank für meinen Rübenlaster

Ihr sucht ein Fahrzeug oder passende Teile? Dann seid ihr hier richtig.
Fensdadandla
Beiträge: 25
Registriert: 30. Dez 2018, 20:18
Wohnort: Reichertshausen
Fuhrpark: Thunderbird BJ 66 Coupé mit 428 cui
F 100 BJ 66 Dahoam

Beitrag von Fensdadandla » 5. Mär 2019, 22:10

Danke Lars
für die anderen Tipps der anderen Forums, in die ich nun auch meine restliche Zeit verbringe :D

Didi
Es is wias is, weils is wias is

Benutzeravatar
red-bulli-69
Beiträge: 353
Registriert: 6. Sep 2018, 21:13
Wohnort: Stadthagen
Website: https://www.sella-gruppe.de
Fuhrpark: Ford F100 1969
Ford Model A 1930
VW Golf 1 1979
Bulli
Likes vergeben: 42 x
Likes erhalten: 15 x

Beitrag von red-bulli-69 » 6. Mär 2019, 07:47

Gerne,
besonders im FTE Forum wird man echt geholfen, da ist scheinbar das geballte Ford Laster Wissen versammelt. Dort gibt es einen der hat jede Teilnummer zu jedem Fahrzeug und jedem Verwendungszweck auch im Querverbau parat... unglaublich... :shock:
Der Mensch war Ford Part Manager und ist in Rente, 74 Jahre alt und hat in 13 Jahren Forumszugehörigkeit unglaubliche 81000 Beiträge geschrieben :shock: . ...davon letzten Monat über 1000 ...
Kann mir gar nicht vorstellen wie man das schaffen soll, aber scheint zu gehen... und es sind keine behämmerten Smilyes, sondern nur Fakten mit Teilenummern ohne Schnörkel....

Naja, lange Rede, ich hab dort bisher immer mega gute Hilfe erfahren, die Jungs dort sind echt fit.

Das mal so am Rande

LG Lars
...Regen ist mir egal, solange die Straße trocken Bleibt... :D

Benutzeravatar
osi-v8
Beiträge: 485
Registriert: 29. Dez 2018, 09:29
Wohnort: Wunstorf
Fuhrpark: 1966er OSI V8
1966er Ford F100 V8
Likes vergeben: 35 x
Likes erhalten: 115 x

Beitrag von osi-v8 » 30. Mär 2019, 06:30

Fensdadandla hat geschrieben:
5. Mär 2019, 22:06
Das mit dem Extra Rahmen ist eine sehr gute Idee, die ich mit meinem TÜV Mann besprechen werde.
Leider habe ich keinen Plan B mit Originaltank. Muss auf Anhieb klappen.

Didi
.....und was sagt der TÜVler?
Hände über'm Kopf zusammengeschlagen und schreiend weggerannt ?
Gruß
Carsten

....follow the fun in a FORD...

Fensdadandla
Beiträge: 25
Registriert: 30. Dez 2018, 20:18
Wohnort: Reichertshausen
Fuhrpark: Thunderbird BJ 66 Coupé mit 428 cui
F 100 BJ 66 Dahoam

Beitrag von Fensdadandla » 30. Mär 2019, 22:24

Guten Abend Carsten,
so ähnlich wars schon. Der gute Mann hat sich die derzeit verbaute Geschichte angesehen und mir mit einem Lächeln mitgeteilt, „ mei Bua so werd des Nix. Da muasd scho no a bissal wo’s doa „
Dann hab ich ihm deine Bilder gezeigt und dann wurde mir folgender Text mitgeteilt
„ a so bringmas durch an TÜV „
Derzeit erledige ich jeden Samstag eine Kleinigkeit mehr, so dass das mein Laster in ein paar Wochen mal den ersten Versuch für den TÜV wagen kann

Grüße aus der Holledau
Didi
Es is wias is, weils is wias is

Benutzeravatar
osi-v8
Beiträge: 485
Registriert: 29. Dez 2018, 09:29
Wohnort: Wunstorf
Fuhrpark: 1966er OSI V8
1966er Ford F100 V8
Likes vergeben: 35 x
Likes erhalten: 115 x

Beitrag von osi-v8 » 31. Mär 2019, 15:58

:lol: super TÜVer :D

Wenn du noch mehr Bilder vom Tankumbau brauchst sag Bescheid.
Gruß
Carsten

....follow the fun in a FORD...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag