Moin, ich brauche einen Abgaskrümmer rechts (Beifahrerseite) für meinen Econoline.
Dieser ist, anders als bei vielen 302, nach unten abgewinkelt. Alternativ zu einem Gußkrümmer hätte ich auch Interesse an irgendwelchen Fächerkrümmern, muss kein Super-Performance-Zeug sein, nur dicht.
Wer was abzugeben hat, gerne anrufen: 0172 7075996
Danke schonmal! Thomas
-
- FOMOCO NATIONALS 2026

Samstag, 6. Juni 2026
Infos findet ihr hier
Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag aktueller Rockauto Rabattcode
- Gehe zum letzten Beitrag Welches Getriebeöl für E4OD
- Gehe zum letzten Beitrag Bilder Hannover 2026
- Gehe zum letzten Beitrag 5 FoMoCo Nationals
- Gehe zum letzten Beitrag Ford Bronco Bj. 1978
- Gehe zum letzten Beitrag Ranchero aus Leonberg bei Stuttgart
Krümmer 302 gesucht
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2622 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dorfkind 0411
2. Jan 2025, 14:10
-
- 8 Antworten
- 2113 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sally67
9. Feb 2026, 15:50
-
- 17 Antworten
- 3853 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von bernd61hd
22. Feb 2026, 08:22
-
- 12 Antworten
- 3522 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schraubaer
23. Jul 2025, 09:08


