Hohe Ventildeckel, Luftfilterkasten

Ihr sucht ein Fahrzeug oder passende Teile? Dann seid ihr hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
70Sportsroof302
Beiträge: 78
Registriert: 17. Apr 2020, 10:50
Wohnort: Lonsee
Fuhrpark: 1970er Mustang Sportsroof in Grabber Orange
Indian Scout Bobber
Nissan Leaf fürn Alltag :-)
Likes vergeben: 1 x
Likes erhalten: 3 x

Hohe Ventildeckel, Luftfilterkasten

Beitrag von 70Sportsroof302 » 9. Mai 2023, 08:38

Hi,

durch die Rollerrockers passen meine Aluventildeckel nicht mehr. Hat eventuell jemand noch einen Satz hohe Ventildeckel rumliegen?
Dazu suche ich noch einen LUftfilterkasten, passen zum 70er 302 4V.

Eventuell wäre auch ein Tausch gegen einen Satz Aluventildeckel (Mit Cobra oben drauf) und nem Ovalen Cobraluftfilter mit K&N Filterelement denkbar.
Viele Grüße
Adrian

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5306
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 691 x

Beitrag von Schraubaer » 9. Mai 2023, 10:00

Zweite Deckeldichtung reicht nicht aus?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
70Sportsroof302
Beiträge: 78
Registriert: 17. Apr 2020, 10:50
Wohnort: Lonsee
Fuhrpark: 1970er Mustang Sportsroof in Grabber Orange
Indian Scout Bobber
Nissan Leaf fürn Alltag :-)
Likes vergeben: 1 x
Likes erhalten: 3 x

Beitrag von 70Sportsroof302 » 9. Mai 2023, 10:20

Hi, mir fehlen locker 10mm. Wenn ich das Blech entferne könnte es eventuell passen, aber das macht ja dann mit dem PCV Probleme.

Viele Grüße
Adrian

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag