Ford LTD Convertible 1972er Beifahrerscheibe Dringend!

Ihr sucht ein Fahrzeug oder passende Teile? Dann seid ihr hier richtig.
Antworten
TimoLTD
Beiträge: 5
Registriert: 13. Mär 2023, 13:57
Wohnort: Berlin
Fuhrpark: Ford LTD Convertible 1972
Likes erhalten: 1 x

Ford LTD Convertible 1972er Beifahrerscheibe Dringend!

Beitrag von TimoLTD » 13. Mär 2023, 14:12

Guten Tag,

Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe Ende letzten Jahres einen 1972er Ford LTD Convertible gekauft.Soweit so gut. Zustand passt und steht auch optisch gut da, außer einer Sache. Ihm fehlt die Scheibe der Beifahrerseite. Hatte in Amerika eine entdeckt und direkt her bestellt. Aber siehe da. Sie passt leider nicht. War wohl für das 2-Door Coupé oder so. Sollte lautHändler an das Cabrio passen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Bin da echt aufgeschmissen und weißnicht weiter.

Danke euch

MfG Timo

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag