Auto - Zugmaschine - pick up

Ihr sucht ein Fahrzeug oder passende Teile? Dann seid ihr hier richtig.
Benutzeravatar
Super Rhino
Beiträge: 96
Registriert: 10. Jun 2020, 21:15
Wohnort: Lk Ebersberg
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
72 Fairmont XY GT 351C
92 Mustang GT Convertible
93 Mustang GT Cobra R Clone (Projekt)
Likes erhalten: 7 x

Beitrag von Super Rhino » 20. Sep 2020, 21:52

Soweit klingt das plausibel. Dass man die Kupplung nicht unmittelbar eintragen lassen muss, kann auch stimmen, wenn sie eine moderne ECE-Genehmigung hat.

Soweit ich weis, brauchts aber noch Unterlagen, aus denen hervorgeht, was das Auto selbst ziehen darf, eine Anhängelast muss ja unabhängig von der Kupplung in den Papieren stehen. Das kann auch weniger sein, als die Kupplung darf.
... Das alles jetzt ohne Gewähr, Einzelabhnahmen darf ich nicht, macht ein Kollege :mrgreen:
Viele Grüße
Andi

Benutzeravatar
V8MF
Beiträge: 396
Registriert: 6. Mär 2020, 22:25
Wohnort: Ralingen
Likes vergeben: 49 x
Likes erhalten: 64 x

Beitrag von V8MF » 14. Feb 2021, 19:33

hallo Leute. Der gute Chevy ist verkauft worden. Es gab nur 2 Gründe. Jemand wollte ihn haben und es war nicht ein Ford. Jetzt brauche ich ersatz als Alltag. Es soll am liebsten ein Ford werden, hoffe es dieses mal besser zu machen und den richtigen zu bekommen. Falls jemand was loswerden möchte, pickup, keine Vollresto, loswerden möchte, evtl Ranchero, bitte um Angebote. Danke.
regards, live your life Sebastian

:P https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg :P

Benutzeravatar
derschwabe
Beiträge: 264
Registriert: 22. Nov 2019, 07:49
Wohnort: Reutlingen
Website: http://v8-fabrik.de
Fuhrpark: 1980 F100 Stepside
1967 Mustang Convertible
Likes vergeben: 2 x
Likes erhalten: 28 x

Beitrag von derschwabe » 14. Feb 2021, 20:12

SingleCab Dually :D

https://m.mobile.de/auto-inserat/ford-f ... haringmWeb

Leider etwas teuer und ich hab kein Platz....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag