Shelby GT500 vor 45 Jahren...

Links zu interessanten oder kuriosen FoMoCo-bezogenen Anzeigen bei Ebay, Autoscout, Mobile usw. können hier geteilt werden.
Benutzeravatar
FEtischist
Beiträge: 545
Registriert: 25. Jun 2023, 14:15
Likes vergeben: 333 x
Likes erhalten: 361 x

Beitrag von FEtischist » 29. Jan 2024, 11:37

Die Dinger standen noch vor 5-6 Jahren in Carlisle PA bei den FORD Nationals für um die 40K piekfein und sauber zu verkaufen... Als GT500... :o Wollte keiner.... :(
Und eines Tages wird ein riesiger Arsch am Horizont erscheinen und die ganze Welt zuscheißen!

Benutzeravatar
429CS
Beiträge: 609
Registriert: 17. Feb 2018, 08:44
Wohnort: Ichenhausen
Fuhrpark: 1967 Oldsmobile Toronado 425
1970 Ford LTD Country Squire 429
Likes vergeben: 13 x
Likes erhalten: 96 x

Beitrag von 429CS » 29. Jan 2024, 11:39

Ja klar Johannes, Recht hat du. Selbst bei Kauf wäre der sehr warscheinlich irgendwann, ein paar Monate oder Jahre später auf dem Gebrauchtwagenmarkt gelandet. Wer hätte denn den Hype auch nur ansatzweise ahnen können, daß eine solche Mühle heute für nicht unter 100.000 EUR über die Ladentheke geht.
Wir hatte ja nie wirklich viel Geld, nur Enthusiasmus und ich ein wenig Händlerglück im Wechsel meiner Autos. In den 45 Jahren habe ich erst ein einziges Auto wiederentdeckt (von etwa 250), das aus meiner Anfangszeit, also den 80ern, stammt (67er Pontiac Bonneville Safari)und heute wieder vom neuen Besitzer restauriert auf die Straße kommt. Selbst meine GTOs sind wie vom Erdboden verschluckt.
mit allerbesten Schraubärgrüssen

Roland

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag