-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Neu aufgebauter 289er läuft nicht, dafür brennt‘s.
- Gehe zum letzten Beitrag 1964 galaxie 390Fe Oildipstick
- Gehe zum letzten Beitrag Blattfedern aufarbeiten lassen?
- Gehe zum letzten Beitrag FoMoCo Nationals '25
- Gehe zum letzten Beitrag Kühlerfrostschutz
- Gehe zum letzten Beitrag Projekt Fairlane '58
-
- FoMoCo Nationals
Samstag, 21. Juni 2025
Infos findet ihr hier
Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal
Bronco Preisentwicklung
-
- Likes vergeben: 5 x
- Likes erhalten: 31 x
Wenn ich gewusst hätte was ich mit diesem Beitrag hier los trete ,dann hätte ich es nicht gepostet. Aber Designverbrechen gab es in jedem Jahrzehnt bei einigen Herstellern , Ford macht da keine Ausnahme und der Chrysler Konzern schon gar nicht. Und Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. Ich persönlich bin da offen für alles , so lange es mir gefällt . Und wenn sich jeder nur um die Mainstreamfahrzeuge kümmern würde dann wäre so manche Oldtimerveranstaltung sehr , sehr eintönig.
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1064 x
Das war eine Grundsätzliche Aussage meinerseits, aber wenn Du dir denn Schuh anziehen magst, bitte.Not my cup of tea.
Das ändert rein gar nichts an dem Übergriff durch Deine Aussage!
Ob Du mich meinst, oder die Allgemeinheit beleidigen willst ist da wohl nicht relevant!?
Ob Du mich meinst, oder die Allgemeinheit beleidigen willst ist da wohl nicht relevant!?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- Henk
- Moderator
- Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco - Likes vergeben: 1070 x
- Likes erhalten: 754 x
Ich schrieb es bereits, aber für Dich gerne nochmal....Schraubaer hat geschrieben: ↑6. Feb 2022, 14:10Das war eine Grundsätzliche Aussage meinerseits, aber wenn Du dir denn Schuh anziehen magst, bitte.Not my cup of tea.
Das war eine Grundsätzliche Aussage meinerseits und spiegelt meine Meinung wieder.
Ob sie Dir oder jemand anderem gefällt oder auch nicht ist mir ziemlich egal, beleidigt fühlt sich eh nur derjenige der sich den Schuh anzieht.
Übergriffig war wohl eher deine Aussage das Du hier jeden Forenuser mit Fahrzeug ab BJ. 1980 einen schlaffen Sesselpuper genannt hast.
Hat im Gegensatz zu Dir nur niemand drauf reagiert, weil sich niemand angesprochen fühlte.
Gruß Heiko aka Henk
- Henk
- Moderator
- Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco - Likes vergeben: 1070 x
- Likes erhalten: 754 x
Mach Dir keinen Kopf, alles gut.Gurdian_of_the_Galaxie hat geschrieben: ↑6. Feb 2022, 14:05Wenn ich gewusst hätte was ich mit diesem Beitrag hier los trete ,dann hätte ich es nicht gepostet. Aber Designverbrechen gab es in jedem Jahrzehnt bei einigen Herstellern , Ford macht da keine Ausnahme und der Chrysler Konzern schon gar nicht. Und Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. Ich persönlich bin da offen für alles , so lange es mir gefällt . Und wenn sich jeder nur um die Mainstreamfahrzeuge kümmern würde dann wäre so manche Oldtimerveranstaltung sehr , sehr eintönig.
Ist an sich ein gutes Thema und wird uns auch bei vielen anderen Modellen und Baujahren zukünftig begleiten
Heiner versucht nur wieder auf sich aufmerksam zu machen.
Er teilt gerne aus, kann aber nichts einstecken.
Gruß Heiko aka Henk
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1064 x
Ich kann mehr einstecken, als jeder hier austeilen kann.
Nur witzig, daß ein Forenmod meint, Seine queren Verbalattacken ständen über jeder Kritik!?
Aber, wie im richtigen Leben, alle sind gleich, nur einige sind gleicher!
Nur witzig, daß ein Forenmod meint, Seine queren Verbalattacken ständen über jeder Kritik!?
Aber, wie im richtigen Leben, alle sind gleich, nur einige sind gleicher!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 973 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schraubaer
11. Nov 2023, 12:35
-