• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Ford Ranchero 302cui 1979

Zeigt uns eure Fahrzeuge!
Benutzeravatar
Joerg Ranchero
Beiträge: 395
Registriert: 15. Dez 2018, 21:25
Wohnort: Dinslaken
Fuhrpark: Ranchero, 77er, 351 M
Harley 84er Wide-Glide, Shovel, 80 cui Big Twin
Harley 94er Sportster, 74 cui
VW Bus, 79er, rollende Rohkarosse (Projekt)
Likes vergeben: 13 x
Likes erhalten: 22 x

Beitrag von Joerg Ranchero » 19. Apr 2022, 22:22

Cellblock hat geschrieben:
13. Apr 2022, 14:06
Gilles & Victor in Duisburg hat die Eintragung bzw. die TÜV / Dekra Vorstellungen übernommen.
Woher kommst Du, wenn ich fragen darf, denn Gilles & Victor bzw. Speedkills ist bei mir quasi um die Ecke.

EDIT: Hab gerade Deine Vorstellung gelesen, daher ist die Frage schon beantwortet. :P
Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, läuft es nicht. ✌
Gruß,
Jörg

Benutzeravatar
Cellblock
Beiträge: 34
Registriert: 13. Apr 2022, 02:02
Fuhrpark: Ford Ranchero 1979
Audi A4 Avant 2018
Alfa Spider 916 1996
Likes vergeben: 4 x
Likes erhalten: 1 x

Beitrag von Cellblock » 20. Apr 2022, 18:29

Der Vollständigkeitshalber...
Mein Ranchero hab ich von Thomas bzw. Classic Car Hilden gekauft. Die Rechnung im Ordner zu dem Fahrzeug war von Gilles & Victor die den getüvt haben. So wie Thomas meinte, lässt er wohl sehr viel bei denen machen. Ich selber komme aber aus Kürten / Bergisch Gladbach
لاl٥cطellے

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 7 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 7 Gäste

    Der Besucherrekord liegt bei 362 Besuchern, die am 22. Jan 2020, 02:21 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste