1984er Ford F150

Zeigt uns eure Fahrzeuge!
rustang

Beitrag von rustang » 16. Mai 2020, 12:46

hi,

ich finde so einen vergleich äusserst hilfreich.
und hierfür einfach mal ein dickes danke!
die slot mags sind mein persönlicher favorit.

gruß,

christian

Mike 2000
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jan 2021, 20:59
Wohnort: Mühlacker
Fuhrpark: 1984 Ford F 150 Modell 7
2012 Mercedes C 63

Beitrag von Mike 2000 » 20. Jan 2021, 21:14

Lieber Henk,

Habe in Deinem Beitrag gesehen, dass Deine Frau den selben Ford F 150 Gen 7 hat, wie meine. Ich möchte eine Anhängerkupplung anbaue lassen und habe kleinen, der entsprechende Anhängelasten kennt. Da Du einen AHK hast, möchte ich Dich fragen, ob Du mir helfen kannst?

Danke Dir. Gruß Mike

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3545
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 676 x
Likes erhalten: 397 x

Beitrag von Henk » 22. Jan 2021, 23:37

Mike 2000 hat geschrieben:
20. Jan 2021, 21:14
Lieber Henk,

Habe in Deinem Beitrag gesehen, dass Deine Frau den selben Ford F 150 Gen 7 hat, wie meine. Ich möchte eine Anhängerkupplung anbaue lassen und habe kleinen, der entsprechende Anhängelasten kennt. Da Du einen AHK hast, möchte ich Dich fragen, ob Du mir helfen kannst?

Danke Dir. Gruß Mike
Hallo @Mike 2000

Bevor Du Deinen ersten Beitrag schreibst, solltest Du Dir die nachfolgenden Informationen durchlesen, um die ersten Schritte im Forum zu machen.

Wir sind aktuell ein Forum mit einer recht familiären Atmosphäre, die wir auch gerne beibehalten möchten.
Daher ist es uns wichtig, dass neue User sich selbst und idealerweise auch ihr/e Fahrzeug/e vorstellen.
Es kommuniziert sich leichter, wenn man den (Vor)Namen hinter dem Nickname kennt, wobei ich bei Dir auf Mike oder Michael tippen würde.

Die Bereitschaft der anderen User (ich inklusive) zu helfen, ist auch höher, wenn eine ordentliche Vorstellung erfolgt.

Hier ist unser Bereich für Uservorstellungen:
https://fomoco.eu/user-vorstellungen-f10

Und hier kannst Du Dein/e Fahrzeug/e präsentieren:
https://fomoco.eu/fahrzeug-vorstellungen-f11/

Gleichzeitig ist die Wahrscheinlichkeit zu einer Problemlösung zu kommen höher, wenn Hilfegesuche verständlich und nachvollziehbar formuliert werden.
Versuch also, Deine Beiträge entsprechend zu schreiben.

Last but not least: Bevor Du ein eigenes Thema zu einer Fragestellung eröffnest, probiere es einmal mit der Suchfunktion. Vielleicht hat schon ein anderer User ein ähnliches Problem gehabt und die Lösung ist bereits beschrieben worden.

Vielen Dank für Deine Geduld und jetzt: Viel Spaß im Forum!
Gruß Heiko aka Henk

Sally67
Beiträge: 2272
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 339 x
Likes erhalten: 333 x

Beitrag von Sally67 » 23. Jan 2021, 00:18

Top!
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.


"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag