1973 Ranchero 500

Zeigt uns eure Fahrzeuge!
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5305
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 688 x

Beitrag von Schraubaer » 1. Mär 2024, 20:07

Schraubaer hat geschrieben:
29. Feb 2024, 11:26
Laßt Euch doch einfach ein zweites in Kradgröße prägen, baut das an und das originale im Kofferraum, falls es mal bei der Rennleitung auffällt.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

StoneAge
Beiträge: 19
Registriert: 7. Okt 2023, 18:47
Likes vergeben: 14 x
Likes erhalten: 6 x

Beitrag von StoneAge » 5. Mär 2024, 08:13

Servus.

Wow, nicht schlecht, einer gratuliert zur erfolgreichen Zulassung und der Rest schwallt den Thread zu mit Zeug, dass nicht hierhergehört.

Eigentlich wollte ich ursprünglich nur höflicherweise und für die, die es interessiert, das Fahrzeug vorstellen und dann gelegentlich etwas zum Werdegang beitragen und etwas berichten, weil ich sowas bei anderen immer ganz gut und oft lesenswert finde.

Jemand, der in Zukunft hier nur etwas von einem Ranchero lesen wollte, wird aber vermutlich spätestens irgendwo Mitte von Seite 3 lustlos aufgeben, weil es keinen Informationsgehalt zur Sache mehr gibt.
Schade eigentlich...
Gruß, Stone

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5305
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 688 x

Beitrag von Schraubaer » 5. Mär 2024, 08:43

Oha, da haben wir Dich und Deinen Ranchero nicht ausreichend gewürdigt? :o
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1357
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 194 x
Likes erhalten: 149 x

Beitrag von mem64 » 5. Mär 2024, 08:48

StoneAge hat geschrieben:
5. Mär 2024, 08:13
Servus.

Wow, nicht schlecht, einer gratuliert zur erfolgreichen Zulassung und der Rest schwallt den Thread zu mit Zeug, dass nicht hierhergehört.

Eigentlich wollte ich ursprünglich nur höflicherweise und für die, die es interessiert, das Fahrzeug vorstellen und dann gelegentlich etwas zum Werdegang beitragen und etwas berichten, weil ich sowas bei anderen immer ganz gut und oft lesenswert finde.

Jemand, der in Zukunft hier nur etwas von einem Ranchero lesen wollte, wird aber vermutlich spätestens irgendwo Mitte von Seite 3 lustlos aufgeben, weil es keinen Informationsgehalt zur Sache mehr gibt.
Schade eigentlich...

Versteh ich jetzt nicht🤷‍♂️.... hast du doch selber ins Rollen gebracht?!
Und meiner Meinung nach ist all das Geschriebene sehr nah am Thema.
Teilweise sogar mit Hilfeansatz.

Wenn keiner was geschrieben hätte, wärst wahrscheinlich auch pikiert gewesen.

Wie man's macht is falsch. Und macht man's falsch is auch nich richtig. 😎🤷‍♂️
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

StoneAge
Beiträge: 19
Registriert: 7. Okt 2023, 18:47
Likes vergeben: 14 x
Likes erhalten: 6 x

Beitrag von StoneAge » 5. Mär 2024, 09:02

Schraubaer hat geschrieben:
5. Mär 2024, 08:43
Oha, da haben wir Dich und Deinen Ranchero nicht ausreichend gewürdigt? :o
Oh, ein Hobby-Psychologe ohne jegliche Selbstreflektion und Kritikfähigkeit, dafür aber übersteigertes Selbstbewusstsein.
Und wie lustig zwischen den Zeilen, ich hab' schon Seitenstechen.

Wichtig ist doch vor allem, dass Du Deinen immer sehr hochwertigen Output dazu beitragen kannst, denn Du scheinst ja alles zu wissen, alles richtig zu machen und ausserdem bereits jegliche Erfahrung dieser Welt gemacht zu haben.
Glückwunsch dazu.

"Freue" mich schon sehr auf Weiteres, obwohl ich's jetzt schon sehr ungemütlich hier finde.
Scheint nicht meine Community zu sein...

StoneAge
Beiträge: 19
Registriert: 7. Okt 2023, 18:47
Likes vergeben: 14 x
Likes erhalten: 6 x

Beitrag von StoneAge » 5. Mär 2024, 09:14

mem64 hat geschrieben:
5. Mär 2024, 08:48
Versteh ich jetzt nicht.... hast du doch selber ins Rollen gebracht?!
Ausgerechnet Dich hab' ich ja nicht gemeint, aber wenn Du'schon so in den Raum stellst, sage ich, dass ich gar nichts ins Rollen gebracht habe, sondern lediglich beschrieben, dass ich froh bin, das kleine Schild bekommen zu haben. Fertig.

Dass daraufhin zwei Seiten lang geschwallt wird, gefällt mir eben nicht und habe ich auch in noch keinem Forum so erlebt. Deswegen mein Posting von vorhin.
Natürlich war klar, dass bestimmte Leute sich daraufhin wiederum hervortun müssen, in welcher fragwürdigen Form auch immer...
...und eigentlich steh' ich da auch drüber, weil's lächerlich ist und bloß von Unreife zeugt.

Unwohl fühl' ich mich trotzdem damit, denn für so knallharte Typen bin ich wohl zu weich.
Schande haufenweise über mich, dass ich es gewagt habe, so ein Thema überhaupt anzusprechen.
Gruß, Stone

Benutzeravatar
derjoker
Beiträge: 141
Registriert: 26. Jan 2021, 19:26
Fuhrpark: 71er Galaxie 500
Honda Valkyrie
Likes vergeben: 6 x
Likes erhalten: 13 x

Beitrag von derjoker » 5. Mär 2024, 13:34

StoneAge hat geschrieben:
5. Mär 2024, 09:02

"Freue" mich schon sehr auf Weiteres, obwohl ich's jetzt schon sehr ungemütlich hier finde.
Scheint nicht meine Community zu sein...
Is schon schade, daß der Enthusiasmus in einen elitären Kreis der V8-Cracks gedämpft wird.
vermeintliche Hilfe muss man schon zu deuten wissen :mrgreen:
Kritik an "persönlich werdende" Kommentare sollte man hier eher meiden :lol:
Aber Respect an deinem Werdegang des Erwerbs des Ranchero's 👍.
Sehr schönes Auto......Ranchero ist auch eines meiner Favoriten.....leider is nur Platz für einen vorhanden :roll:

Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1357
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 194 x
Likes erhalten: 149 x

Beitrag von mem64 » 5. Mär 2024, 16:01

Was sagt man jetzt dazu?🤷‍♂️
Gerade neu und schon Tabularasa?
Toleranz und Menschen so zu lassen wie sie sind, andere Meinungen zu akzeptieren und einfach auch mal fünfe gerade sein zu lassen, scheint nicht deine Stärke zu sein??
Wo viele Menschen zusammenkommen, gibt es auch viele Meinungen und nur weil du einen Fred eröffnest, gehört er dir nicht!! Und wenn ich diesen lese, lese ich von: scheiße is mir auch passiert bis Zustimmung alles, aber nichts und niemanden, der dich persönlich angreift!! Das machst nur du!!... in einem Forum darf sich jeder äußern 🤔... ich glaube, das ist auch der Sinn eines solchen?!?!
Und wenn jemand daraus den Schluss zieht, das er dann nicht dahin gehört, steht es ihm genauso frei wieder zu gehen, wie es jedem anderen zusteht etwas in einen Fred zu schreiben..... das nennt sich freie Meinungsäußerung und ist ein elementarer Bestandteil der Demokratie. Ebenso wie die Tatsache das ich die Meinungen anderer nicht teilen muß.....
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5305
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 24 x
Likes erhalten: 688 x

Beitrag von Schraubaer » 5. Mär 2024, 16:53

+2
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Tom_66
Beiträge: 311
Registriert: 4. Jul 2021, 15:51
Wohnort: Bochum
Fuhrpark: Ford F 250 '73, Borgward B 2000 '56, VW Iltis '80, ,Mercedes Benz W204 '11, NSU Maxi '57, Ducati Monster S2R 1000 '06
Likes vergeben: 81 x
Likes erhalten: 89 x

Beitrag von Tom_66 » 5. Mär 2024, 17:02

Na ja Stone......

Du kannst ja die Beiträge hier deuten wie du magst.
Aber ich finde das du deine Fragen ja offen gestellt hast. Hier wurden dir ja in der Masse Erfahrungen anderer mitgeteilt und damit hat meiner Meinung nach das Forum hier seinen Zweck erfüllt.
Die mitgeteilten Erfahrungen sollten dich davor schützen, diese selbst machen zu müssen......
Wenn du ein Forum suchst was deine neue Anschaffung nur über alles lobt alle immer alles toll finden, dann such mal weiter.......

Grüße Tom

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag