1968 ranchero 302/2v

Zeigt uns eure Fahrzeuge!
Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3545
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 676 x
Likes erhalten: 397 x

Beitrag von Henk » 8. Dez 2019, 23:43

Oha, manchmal kommt man einfach nicht drum herum, aber da Du ihn wieder eingebaut hast schien die Lagerprüfung ja positiv ausgefallen zu sein.... oder hast Du Dinge gesehen und das unvermeidliche nur verschoben ?
Gruß Heiko aka Henk

canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 344
Registriert: 7. Feb 2018, 10:31
Wohnort: Wien
Fuhrpark: ein paar autos
Likes vergeben: 30 x
Likes erhalten: 43 x

Beitrag von canadian_red_maple_leaf » 9. Dez 2019, 07:17

Alle lagerschalen waren in top Zustand und ich habe nur den simmering hinten tauschen müssen. Die ölwannen-, steuerkettendichtung und simmering vorne wurde natürlich auch gleich getauscht.

Der motor wurde anscheinend getauscht bzw revidiert und mit flattop kolben versehen. Ich freu mich darüber so muss ich mich nichtdamit auseinandersetzen.

Lg abudi

canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 344
Registriert: 7. Feb 2018, 10:31
Wohnort: Wien
Fuhrpark: ein paar autos
Likes vergeben: 30 x
Likes erhalten: 43 x

Beitrag von canadian_red_maple_leaf » 8. Jan 2020, 20:58

update zum ranchero:
er wird heuer eine Lackauffrischung bekommen.
hoffentlich bekomme ich nächste Woche mal ein Angebot vom Lackierer.
dann kann ich endlich wieder zerlegen :-)
er bleibt blau obwohl er original gold war.
dann kann ich endlich die weissen C stripes draufgeben.


lg abudi

Benutzeravatar
achimsabi
Beiträge: 231
Registriert: 5. Jan 2020, 20:51
Fuhrpark: 68 Mustang Coupe, Acapulco Blue, 302, Toploader Wide Ratio, Holley 4160, currently being built for performance
Likes vergeben: 17 x
Likes erhalten: 13 x

Beitrag von achimsabi » 8. Jan 2020, 21:17

Wobei Gold echt pornös wär😂 dazu noch weinrote Innenausstattung in Samt und a gscheide Schenklbürschtn dann wär das Paket a runde Sach ;)
Lg Achim

Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 214
Registriert: 4. Jan 2020, 15:14
Likes vergeben: 31 x
Likes erhalten: 28 x

Beitrag von immerfernweh » 8. Jan 2020, 21:33

achimsabi hat geschrieben:
8. Jan 2020, 21:17
Wobei Gold echt pornös wär😂 dazu noch weinrote Innenausstattung in Samt und a gscheide Schenklbürschtn dann wär das Paket a runde Sach ;)
Lg Achim
Achim
das war unfair.
Dieses Bild bekomm ich nie mehr aus dem kopf, wenn ich den Abudi das nächste Mal sehe. :lol: :lol: :lol:
Gruß Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

Sally67
Beiträge: 2272
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 339 x
Likes erhalten: 333 x

Beitrag von Sally67 » 8. Jan 2020, 21:37

Nee nee Abudi,
lass den mal so wie er ist,schaut schon super aus!
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.


"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.

canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 344
Registriert: 7. Feb 2018, 10:31
Wohnort: Wien
Fuhrpark: ein paar autos
Likes vergeben: 30 x
Likes erhalten: 43 x

Beitrag von canadian_red_maple_leaf » 9. Jan 2020, 06:56

Achim ich habe jetzt auch ein unlöschbares bild im kopf danke :-)

Die farbe bleibt in blau und irgendwann kommt mein gold finger.

Lg Abudi

Benutzeravatar
achimsabi
Beiträge: 231
Registriert: 5. Jan 2020, 20:51
Fuhrpark: 68 Mustang Coupe, Acapulco Blue, 302, Toploader Wide Ratio, Holley 4160, currently being built for performance
Likes vergeben: 17 x
Likes erhalten: 13 x

Beitrag von achimsabi » 9. Jan 2020, 11:04

Frank und Abudi, ja auch ich habe ein Bild im Kopf :-D dennoch wäre das der absolute Oberhammer so durch Wien zu fahren. Ach ja, bitte die Cowboyboots mit entsprechendem Attitude Belt Buckle nicht vergessen :lol:

Aber...lass ihn blau, steht ihm!

LG Achim

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag