1967 Ford Mustang

Zeigt uns eure Fahrzeuge!
Benutzeravatar
derschwabe
Beiträge: 264
Registriert: 22. Nov 2019, 07:49
Wohnort: Reutlingen
Website: http://v8-fabrik.de
Fuhrpark: 1980 F100 Stepside
1967 Mustang Convertible
Likes vergeben: 2 x
Likes erhalten: 28 x

Beitrag von derschwabe » 5. Jan 2020, 15:20

Laubfrosch56 hat geschrieben:
5. Jan 2020, 13:39
Hallo Max,

ich habe innen mit einem speziellen Motorinnenkonservierer eingesprüht. Ich drehe alle zwei Monate den Motor paarmal komplett durch. Das sollte reichen. Ich hatte den ja komplett zerlegt und konnte alle Teile gut mit dem Konservierer einsprühen. Das Teil steht eingepackt und trocken, alle Öffnungen sind mit Lappen zugestopft.
Danke, gut zu wissen. Könnte sein das ich auch mal in die Verlegenheit komm für den Pickup... :D

Gruß
Max

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag