1966 Ford Galaxie 352cui

Zeigt uns eure Fahrzeuge!
Benutzeravatar
Mrs Galaxie
Beiträge: 121
Registriert: 4. Mär 2020, 20:43
Wohnort: Westlicher geht's kaum
Fuhrpark: 66er Galaxie Convertible
Likes vergeben: 4 x
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von Mrs Galaxie » 6. Mär 2020, 18:00

Nobbe hat geschrieben:
25. Jan 2019, 11:32
... Scheinwerfer umgebaut, 3. Gurt vorn installiert.
Darf ich fragen wo du den dritten Gurt her bekommen hast? Suche auch einen ... in Blau - wenn möglich.
Schraubt man den einfach an die Besfestigung der anderen beiden Gurte? Und wie sieht es in der hinteren Reihe aus? Hätte da auch gerne 3 davon. Geht das auch beim 66er Convertible?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße

Bernhard
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Aktives Mitglied im Verein zur bestimmungsgerechten Entsorgung fossiler Brennstoffe ;)
Bernhard

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3545
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 676 x
Likes erhalten: 397 x

Beitrag von Henk » 6. Mär 2020, 19:30

@Mrs Galaxie
Folge dem weissen Kaninchen (Link)
https://www.dearbornclassics.com/catalo ... ts&x=0&y=0
Gruß Heiko aka Henk

Benutzeravatar
Mrs Galaxie
Beiträge: 121
Registriert: 4. Mär 2020, 20:43
Wohnort: Westlicher geht's kaum
Fuhrpark: 66er Galaxie Convertible
Likes vergeben: 4 x
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von Mrs Galaxie » 6. Mär 2020, 22:27

Super, danke! Da ist sicher was passendes dabei.
Ich warte aber dann doch mal bis der Wagen da ist, vielleicht brauch ich ja eh noch mehr und ich kann mir die anderen Gurte mal anschauen. Erhöht die Wahrscheinlichkeit dass alles zusammenpasst.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Aktives Mitglied im Verein zur bestimmungsgerechten Entsorgung fossiler Brennstoffe ;)
Bernhard

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag