Update & Kalender repariert

Hier findet ihr Ankündigungen und Nachrichten zum Forum an sich.
Antworten
Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2662
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Update & Kalender repariert

Beitrag von burnout » 10. Dez 2017, 17:49

Hallo zusammen,

ich habe den winterlichen Sonntag genutzt, um das Forum auf die aktuelle Board-Version zu hieven und dabei auch die Ansicht für den Veranstaltungskalender repariert. Ihr könnt also wieder etwas besser die Termine eintragen und in der Übersicht wiederfinden.
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
Netzversteher
Beiträge: 63
Registriert: 26. Aug 2017, 13:06
Website: http://www.open-sources.net
Fuhrpark: Mustang 2010 CS Cona Blue

Beitrag von Netzversteher » 11. Dez 2017, 13:42

Aktuell heißt 3.2.1 ?
Der Kalender sieht gut aus, aber wenn ich alle eintragen würde hätte ich ne Wochenaufgabe ;-)
Gott sieht alles aber er petzt nicht .
BildBildOpen Sources

Antworten