Merry Christmas!

Hier findet ihr Ankündigungen und Nachrichten zum Forum an sich.
Antworten
Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 86 x
Likes erhalten: 320 x

Merry Christmas!

Beitrag von burnout » 24. Dez 2022, 10:18

Zack, bumm! Und wieder liegt ein Jahr weitestgehend hinter uns!

Wieder ein Jahr mit vielen Herausforderungen. Aber auch ein paar Highlights:
Die meisten Oldtimertreffen konnten wieder stattfinden. Auch wir haben mit den FoMoCo Nationals unser erstes Treffen veranstaltet und ich kann nicht oft genug betonen wie toll Eure Rückmeldungen dazu waren. Daher warten am 10. Juni 2023 ja auch die nächsten Nationals auf Euch und uns. Wir freuen uns schon tierisch!
Zu guter letzt war es wieder möglich einen Kalender zu erstellen. Auch hier noch einmal vielen Dank für die eingesendeten Fotos und die zahlreichen Bestellungen. Das hilft sehr, den ganzen Forumsbetrieb und das Treffen zu finanzieren.

Ansonsten bleibt mir nichts anderes als Euch allen für Eure Beteiligung im und ums Forum noch einmal Danke zu sagen und Euch schöne Festtage und für das neue Jahr alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit zu wünschen.

IMG_9162-2_web.jpg
Gruß
Christian

--
Bild

Outback
Beiträge: 33
Registriert: 30. Dez 2021, 10:10
Wohnort: Raum Bodensee
Fuhrpark: 1972 Ford LTD Convertible
1978 Trans Am
1991 Zephyr 750
Likes erhalten: 7 x

Beitrag von Outback » 24. Dez 2022, 19:18

das ist ja mal ein cooooles Bild👍
Grüße
Markus

Mark64
Beiträge: 52
Registriert: 15. Mär 2020, 11:22
Wohnort: Bergen/celle
Fuhrpark: 59 Ford fairlane 300 4door custom
Likes vergeben: 8 x
Likes erhalten: 3 x

Beitrag von Mark64 » 25. Dez 2022, 18:32

Schönes Photo und schöner Beitrag 👍👍👍

Antworten